Bestellung: Plastix 3D Etiketten mit Pumaschriftzug für die Pflaume

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
Also nochmal das Bild wie das aussehen wird:
Ford%20Puma%20Logo.jpg

Geliefert wird in diesem Zustand:
coug1.JPG

Wobei anstelle des Cougarkopfes die Pumaschriftzug zu denken ist.

Hier noch ein Bild:
coug6.JPG

Genauere Beschreibung könnt ihr hier lesen:
Anfrage: Puma Emblem

Die Bestellung funktioniert so:
Ihr überweist folgenden Beitrag
für 1 Stück 5.09€
für 2 Stück 8.74€
für 3 Stück 12.39€
für 4 Stück 16.04€
für 5 Stück 19.69€
für 6 Stück 23.34€

Edit: Die Preise sind inkl. Steuer und Lieferkosten

auf dieses Konto:

Kto: *********
Blz.: ***********
Stadtsparkasse Köln

Für grössere Bestellung, hier die Formel: AnzahlStück * 3.65€ + 1.44€

Anschliessend schickt ihr mir eine PN oder Email mit folgenden Daten:
Für Fobo User:
Nickname im Board
Anzahl Stücke
Name mit Adresse

Für User aus anderen Boards:
Nickname, Forum
Anzahl Stücke
Name mit Adresse

Sobald das Geld für mindestens 42 Stück auf dem Konto eingegangen ist. Wird die Bestellung beim Kai ausgeführt. Falls wir nicht auf die Mindestbestellmenge kommen, müssen wir entweder die Bestellung abbrechen und das Geld zurückvergüten oder eine andere passende Lösung finden.

Die Frist bestimme ich mal auf Freitag, 19. November 2004
So habt ihr genügend Zeit.

Ich werde hier bekannt geben von welchem User wieviel Geld eingegangen ist. Name und Adresse wird nicht veröffentlicht.

Habe ich noch was vergessen?

Eure Fragen dürft ihr gerne in diesem Thread stellen.

Aktueller Stand (25.01.2004 - 2122):
Bestellung.jpg

Puma-Axel

Kaiser
wollte nur anmerken - wenn ihr nicht auf die 42 kommt und Elena bereits erhaltenes geld zurück überweisen muß, macht sie aber verlust, denn umsonst ist ne Überweisung nie, sofern man keine Verwandten bei ner Bank hat (die bekommen sowas für umsonst, wie zB meine Mutter)

F

FreakOnALeash

Gast im Fordboard
Original von Puma-Axel
wollte nur anmerken - wenn ihr nicht auf die 42 kommt und Elena bereits erhaltenes geld zurück überweisen muß, macht sie aber verlust, denn umsonst ist ne Überweisung nie, sofern man keine Verwandten bei ner Bank hat (die bekommen sowas für umsonst, wie zB meine Mutter)

@ alex
ich danke dir! da hast du absolut recht. und da ich natürlich keine lust hab ungefähr 10 oder mehr leuten das geld zurück zu übereisen, nicht nur des geldes wegen, ist mir einfach zu viel aufwand, werd ich, falls wir nicht (und das werden wir auch nicht) auf 42 stk kommen, die dinger dann anders loswerden. gibt ja genug möglichkeiten. :D

so und was ich noch allgemein zu den überweisungen sagen wollte:
wäre gut, wenn ihr als verwendungszweck euren nick angeben würdet, weil mir eure echten namen ja leider nicht allzu viel bei der zuordnung bringen werden :)

werde, wie bereits erwähnt, erst dann alles los schicken wenn alle überwiesen haben! ist ja verständlich, denk ich mal.

T

Twister

Gast im Fordboard
@ meine Bestellung:
Werde das Geld für meine Bestellung heute überweisen. Sollte also Morgen oder Montag auf dem Konto sein.

@ Organisation:
Habe mir mal erlaubt Erinnerungs PNs an die zu verschicken, die im Ursprünglichen Thread Interesse gezeigt haben, aber bisher der Auflistung des aktuellen Standes fehlen. Waren insgesammt 6 PNs und gingen an: ChillinK, Junior, MacKrone, Messi, Pat, RedPuma.
User emi hab ich ne E-Mail geschickt mit der selben bitte, denn er scheint im Board nicht sonderrlich aktiv, und hat ja um Benachrichtigung per E-Mail oder Telefon gebeten.

@ Puma-Axel: Wie kommts das ElCheffe nun auch mitbestell? :tongu2: :] Wolltest deine Clubmitglieder net allein lassen? ;)

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
Original von Twister
(...)
@ Organisation:
Habe mir mal erlaubt Erinnerungs PNs an die zu verschicken, die im Ursprünglichen Thread Interesse gezeigt haben, aber bisher der Auflistung des aktuellen Standes fehlen. Waren insgesammt 6 PNs und gingen an: ChillinK, Junior, MacKrone, Messi, Pat, RedPuma.
User emi hab ich ne E-Mail geschickt mit der selben bitte, denn er scheint im Board nicht sonderrlich aktiv, und hat ja um Benachrichtigung per E-Mail oder Telefon gebeten.
(...)

:wand :wand :wand
Das hab ich schon längst gemacht. Mh, jetzt hat das jeder 2 mal bekommen, ist auch nicht schlecht :D

C

ChillinK

Gast im Fordboard
servus, ich werd dann morgen bzw. am mo mal zur bank tingeln und das geld für 3 aufkleber überweisen. konnte mich die woche über leider nich' drum kümmern weil ich in wetzlar 'n zivi-lehrgang hatte :kotz:

F

FreakOnALeash

Gast im Fordboard
Original von Twister

@ Puma-Axel: Wie kommts das ElCheffe nun auch mitbestell? :tongu2: :] Wolltest deine Clubmitglieder net allein lassen? ;)

ja ja das darf doch nicht sein, dass alex` untertanen sowat haben und er selbst, als anführer, nicht. da hat der mal nachgezogen :tongu:

M

Mia

Gast im Fordboard
...ich auch...

Heiho!

Hab eben das Geld überwiesen für die Aufkleber! Bin dann auch mit einem Pumaaufkleber am Hinterteil unterwegs :p
Vorn wurd ja schon alles "wegrationiert" ;)

Bis denne

F

FreakOnALeash

Gast im Fordboard
RE: Bestellung: Puma 3D Kleber für die Pflaume

wer ist torsten scholz?? habe nämlich geld erhalten, jedoch hat derjenige leider nicht seinen nick dazu geschrieben.. den bräuchte ich unbedingt! danke

C

ChillinK

Gast im Fordboard
war eben bei der bank, geld für 3 aufkleber is' also unterwegs :geld

C

ChillinK

Gast im Fordboard
ouh man, is' wieder echt typisch für mich :wand wird sofort erledigt...

F

FreakOnALeash

Gast im Fordboard
also es gibt leute, wie den alex z.b., die auch eine eigene art und weise haben den verwendungszweck in einer überweisung anzugeben.
hab ich mal aus meiner online umsatzabfrage rauskopiert:

15.11
15.11.04
PUMASTICKER GEILER AXEL
8,74 EUR

manche finden sich nunmal unwiderstehlich :tongu: lol

Puma-Axel

Kaiser
Ja, immer diese Menschen mit Geltungsdrang oder Ego-Problemen... Ich hasse solche Leute!

P

pfeffi84

Gast im Fordboard
wollte nur ma sagen, dass mein geld auch unterwegs ist...

meine schwester hats gestern früh für mich überwiesen.

meint ihr wir kommen auf 42??

Puma-Axel

Kaiser
@Pfeffi:

Original von FreakOnALeash
...und da ich natürlich keine lust hab ungefähr 10 oder mehr leuten das geld zurück zu übereisen, nicht nur des geldes wegen, ist mir einfach zu viel aufwand, werd ich, falls wir nicht (und das werden wir auch nicht) auf 42 stk kommen, die dinger dann anders loswerden. gibt ja genug möglichkeiten. :D
...

da morgen der 19.11. ist, denke ich nicht, dass mal eben noch 15 Stück bestellt werden...

C

ChillinK

Gast im Fordboard
ja so eine woche mehr fänd ich schon ok, paar mehr können ja nich' schaden :]

F

FreakOnALeash

Gast im Fordboard
ja auf jeden fall. laßt uns noch so mindestens eine woche warten. ich denke schon, dass da noch welche kommen.

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
So wir sind jetzt bei 28 Stück, es fehlen also noch 14.

Also wenn jemand noch Interesse hat, soll er/sie bitte spätestens ende nächste Woche noch bestellen. Denkt auch daran, das ist die erste und letzte Möglichkeit an diese Kleber ranzukommen, denn ich denke kaum dass wir eine Nachbestellung bei so geringer Interesse machen können.

C

ChillinK

Gast im Fordboard
naja, wir haben dann eben eine richtige rarität an unseren pumas :D

F

FreakOnALeash

Gast im Fordboard
ja wo sind denn die ganzen leute, die angekündigt hatten, dass sie auch einige aufkleber abnehmen wollen?
leute wie z.b.:
Pat
RedPuma
MacKrone
Junior
Messi (wollte ganze 10 stk. haben :wow)

ich persönlich find`s nicht gut, dass einige leute, die sich dafür angemeldet hatten, jetzt auf einmal doch nix haben wollen.
die ganze aktion wurde nur ins leben gerufen, weil da doch so einige zusammengekommen sind.
schade schade

C

ChillinK

Gast im Fordboard
Original von FreakOnALeash
ja wo sind denn die ganzen leute, die angekündigt hatten, dass sie auch einige aufkleber abnehmen wollen?
leute wie z.b.:
Pat
RedPuma
MacKrone
Junior
Messi (wollte ganze 10 stk. haben :wow)

wurden die 5 auch nochmal per pn benachrichtigt?! ich hatte ja auch extra noch ma 'ne erinnerung bekommen, glaub die war von twister.

F

FreakOnALeash

Gast im Fordboard
Original von Scorpion
Original von Twister
(...)
@ Organisation:
(...)

:wand :wand :wand
Das hab ich schon längst gemacht. Mh, jetzt hat das jeder 2 mal bekommen, ist auch nicht schlecht :D

@ChillinK
wie du siehst schon längst geschehen. und das sogar ganze zwei mal :D
scorpion hatte anfangs an jeden der interessenten eine pn geschrieben.

M

MacKrone

Gast im Fordboard
Hola!

War längere Zeit nich online, habe aber soeben das Geld für 3 Aufkleber überwiesen...

MfG

MacKrone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben