Hannilein
Haudegen
Ich hab da ein Problem und brauche mal eueren Rat: Ich habe seit Jahren ein Kundenkonto bei einem Onlineshop für Parfüms und dergleichen. Der hat vergleichsweise günstige Preise und ich habe dort schon öfter OdT, Rasierwasser, etc. bestellt. Bisher gab es keinerlei Beanstandungen.
Nun habe ich am 22. Mai eine Bestellung über € 83,50 getätigt und auch sofort eine Bestätigung per E-Mail erhalten. Zwei Tage später war die Summe von meinem Konto abgebucht. Seit dem warte ich auf die Lieferung. Sonst habe ich die Ware immer innerhalb von höchstens 8 Tagen erhalten.
Nun kommt das merkwürdige: Ich habe jetzt 3 Tage hintereinander versucht Kontakt aufzunehmen. Ohne Erfolg. Auf diverse E-Mails keine Reaktion. Unter der angegebenen Telefonnummer meldet sich keiner. Auch die Faxnummer meldet immer nur ein Besetztzeichen.
Jetzt gebt mir mal einen Rat. Soll ich noch ein paar Tage Geduld haben und es weiter versuchen (bzw. warten) oder soll ich zur Polizei gehen? Was meint ihr?
Nun habe ich am 22. Mai eine Bestellung über € 83,50 getätigt und auch sofort eine Bestätigung per E-Mail erhalten. Zwei Tage später war die Summe von meinem Konto abgebucht. Seit dem warte ich auf die Lieferung. Sonst habe ich die Ware immer innerhalb von höchstens 8 Tagen erhalten.
Nun kommt das merkwürdige: Ich habe jetzt 3 Tage hintereinander versucht Kontakt aufzunehmen. Ohne Erfolg. Auf diverse E-Mails keine Reaktion. Unter der angegebenen Telefonnummer meldet sich keiner. Auch die Faxnummer meldet immer nur ein Besetztzeichen.
Jetzt gebt mir mal einen Rat. Soll ich noch ein paar Tage Geduld haben und es weiter versuchen (bzw. warten) oder soll ich zur Polizei gehen? Was meint ihr?
