berühmt berüchtigte autos

C-Maxe

Haudegen
Registriert
17 September 2007
Beiträge
738
Ort
Amberg
Volvo ist richtig, allerdings war das kein 262C Bertone sondern ein normaler 5-Türer.
 
D

Die Sonne

Gast im Fordboard
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Einen silberfarbenden Honda NSX ?[/font]
 

Mopar

Foren Ass
Registriert
27 November 2008
Beiträge
432
Alter
36
Ort
Halle (Saale)
Ich misch mich da mal wieder mit ein. Es war wirklich ein Volvo 262C Bertone und kein 5-Türer.
Und in Pulp Fiction fährt Wolf einen Acura NSX.
Da das aber auch nur ein Honda mit nem anderen Emblem is, lass ich der Sonne mal den Vortritt, sobald Fordpaule das bestätigt hat.
 
D

Die Sonne

Gast im Fordboard
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Ich verzichte zu Gunsten von Sebastian. :pfeif
Ich rate zwar gerne mit, aber mir selbst was einfallen zu lassen, ist nicht meins. Sorry. :confused
Ich hoffe aber, ich darf trotzdem weiter mit raten.
[/font] :happy
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
In dem Film war doch was mit einem schwarzen SL, oder?

@ Petra
Kannst ja auch so banale Dinge fragen, wie "Welches Auto fuhr David Hasselhoff in 'Knight Rider'?" :lol

ng
Alex
 

Mopar

Foren Ass
Registriert
27 November 2008
Beiträge
432
Alter
36
Ort
Halle (Saale)
Es war kein schwarzer SL.

Bei so einfachen Fragen sollten wir dann aber schon genauer werden, und nicht einfach nur schwarzer Firebird gelten lassen.
 
W

West

Gast im Fordboard
Mit welchem Auto nahmen Alex und Nina im Film Autobahnraser am ersten Rennen teil?
 

C-Maxe

Haudegen
Registriert
17 September 2007
Beiträge
738
Ort
Amberg
...ist halt ein sehr zähes Spiel und es weiß auch scheinbar keiner.

Vielleicht eine neue Frage?
 

Fordpaule

Lebende Legende
Registriert
21 Oktober 2005
Beiträge
1.800
Alter
51
Ort
63654, Büdingen
Es ist ein 1981er Volvo 245 gewesen.

Ok, welches Auto fuhr Arnold Schwarzenegger im Film "Last Action Hero"?
 

C-Maxe

Haudegen
Registriert
17 September 2007
Beiträge
738
Ort
Amberg
Ja, mit Volvos habe ich es ohnehin nicht so.

Ein Pontiac Firebird, 1. Generation, ich denke 1968 oder 1969.
 

C-Maxe

Haudegen
Registriert
17 September 2007
Beiträge
738
Ort
Amberg
Der Bus, mit dem die Astronauten in den Staaten zu bemannten Missionen gebracht werden.

Da es eine Spezialanfertigung ist reicht mir der Hersteller und die Grundtype.
 
Oben