berühmt berüchtigte autos

C-Maxe

Haudegen
Registriert
17 September 2007
Beiträge
738
Ort
Amberg
Die Firma stellt Caravane/Wohnwagen her. Das Fahrzeug ist auch eigentlich ein solcher, nur das die "Reise" sehr kurz ist.
 

Mopar

Foren Ass
Registriert
27 November 2008
Beiträge
432
Alter
36
Ort
Halle (Saale)
Alle Filme, die mir mit Astronauten einfallen, zeigen meistens den Start nicht, oder es fährt niemand mit nem umebauten Auto. Deswegen rate ich einfach mal, da die meisten bekannten Wohnwagen ja von einer Firma sind: Winnebago. Meistens auf Dodge Chassis aufgebaut.
 

C-Maxe

Haudegen
Registriert
17 September 2007
Beiträge
738
Ort
Amberg
Doch, den sieht man sogar (für seine Aufgabe) relativ häufig, zuletzt erst vor kurzem in "Amageddon".

Die Fahrzeuge sehen einzigartig aus, fast wie ein Eis am Stil.
 

Mopar

Foren Ass
Registriert
27 November 2008
Beiträge
432
Alter
36
Ort
Halle (Saale)
Und ich dachte, Airstream baute nur Anhänger. Basis für die Motorhomes war aber sicherlich GM, richtig? Wuuste halt blos nicht, dass die Teile von Airstream waren. Wieder was gelernt.
 

Fordpaule

Lebende Legende
Registriert
21 Oktober 2005
Beiträge
1.800
Alter
51
Ort
63654, Büdingen
Welches Auto fuhr Thomas Crown (Steve McQueen) im Film "Thomas Crown ist nicht zu fassen" aus dem Jahre 1968?
 
D

Die Sonne

Gast im Fordboard
Ok. Ich bin ja mehr jemand der gerne rät und nicht jemand, der gerne Rätsel erstellt, also verzeiht mir, wenn es nicht allzu schwer wird.


Welches Auto fuhr Arnie Cunningham (Keith Gordon) im Film 'Christine'?
 

Mopar

Foren Ass
Registriert
27 November 2008
Beiträge
432
Alter
36
Ort
Halle (Saale)
Das war ein roter/weißer '58er Plymouth Fury, den es zu diesem Zeitpunkt nie in rot gab.
 

Mopar

Foren Ass
Registriert
27 November 2008
Beiträge
432
Alter
36
Ort
Halle (Saale)
Ich bin auch grad irgendwie Ideenlos...

"Mona Lisa" aus The Fast and the Furious: Tokio Drift.
 

Fordpaule

Lebende Legende
Registriert
21 Oktober 2005
Beiträge
1.800
Alter
51
Ort
63654, Büdingen
Welches Auto fuhr Hauptdarsteller Stevie (James Laurie) im Film "Car Crash - Wir fahren den heißesten Reifen" (Midnite Spares)?
 

Mopar

Foren Ass
Registriert
27 November 2008
Beiträge
432
Alter
36
Ort
Halle (Saale)
Bin mir nich sicher, welchen du meinst:

Den Sprintracer oder den '76er Holden Panelvan. Geiler Film. Würde den gern nochma sehn. Bin beim letzten Mal natürlich in der 2. Werbung eingeschlafen -.-
 

Mopar

Foren Ass
Registriert
27 November 2008
Beiträge
432
Alter
36
Ort
Halle (Saale)
Ich hab den Film noch nich gesehn und könnte also nur raten. Aber ich hab schon ne Vermutung, wenn ich mir die Bilder so ansehe, warte aber noch, obs. evtl. doch jemand weiß...

Der Schauspieler heißt übrigens Bob Hoskins
 

Mopar

Foren Ass
Registriert
27 November 2008
Beiträge
432
Alter
36
Ort
Halle (Saale)
:D


Was war Fabienne's Auto, mit dem Butch in Pulp Fiction zurück zum Apartment fährt und in einem Unfall verwickelt wird?
 
Oben