Benzindruckregler JA/NEIN ?

F

Focus_Flo

Gast im Fordboard
Hallo,

Wollte mal fragen ob schon jemand erfahrungen mit Benzindruckreglern hat?
Merkt man z.b das Ansprechverhalten und die Beschleunigung ?

MFG focus_flo

M

Maik MkV

Gast im Fordboard
Äh, damit regel ich den Benzindruck dann runter, oder ?

fordforum

Jungspund
Ein Benzindruckregler bringt sicherlich etwas,immerhin wird der Benzin druck damit eingestellt!Umso mehr desto höher der Benzin verbrauch und anders rum!Aber am besten schaust du mal hier und liest dir das durch,ist ganz interessant!!!Richter Motorsport dort auf Technik und Motor!Viel spass beim lesen!!!

Focus-Fan

Haudegen
Warum haben die keine TÜV Freigabe? So ein Teil würde mich auch interessieren.

Robson_ks

Doppel Ass
Website
www.ford-freunde-ruegen.de
Also bei uns hat einer ne BDR im 1,8er Focus drin. Er meint es ist zu merken bei der Gasannahme und auch beim beschleunigen. Das einzige was passieren kann das du damit bei der AU Probleme bekommst weil der Motor dann fetter läuft.

F

Focus_Flo

Gast im Fordboard
jo, habe auch nen 1.8 probier ich mal aus. naja und bei der AU halt ausbauen oder vielleicht kann man ja eintragen lassn :)

K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Bringt nichts.....ist totaler schwachsinn...habe den Scheiß wieder vom Auto entfernt.

K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Du kriegst die Dinger nicht eingetragen,kannst machen was du willst.Laut StVO nicht zugelassen.

F

Focus_Flo

Gast im Fordboard
Stimmt,

Ich hab auch ein K&N Performence Kit drin mit nem Remus Sportauspuff und habs auch ohne Probs eingetragen bekommen :)

FoFoZetec

König
Website
fofozetec.hat-gar-keine-homepage.de
Habe meinen Regler Eingetragen bekommen. Allerdings habe ich keinen von Richter Motorsport sondern einen von Maxxtune. Dort liegt ein Tüvgutachten bei. Habe einen 1.6er mit orig. 100 PS mit regler und K&N 57i wurden 108 PS gemessen. ich denke schon das es was bringt.

F

Focus_Flo

Gast im Fordboard
kannst du mir mal nen link geben wo es den gibt ? wäre nice

mfg focus_flo

F

Focus_Flo

Gast im Fordboard
k danke , haste du vielleicht icq drauf oder so dann kannst mich mal adden meine wäre 259761942

mfg focus_flo

F

Focus_Flo

Gast im Fordboard
jez habe ich noch ne frage

ich habe mir den regler bestellt aber wie kann ich den genauen wert ermitteln wo ich brauche ? also den druck ?

wenn ich zu viel mache was passiert dann ?

mfg focus_flo

Oben