Benötige Hilfe bei Radiosuche

Prowler

Lebende Legende
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
1.853
Alter
42
Ort
Tangstedt(Kreis Stormarn) / SH
Moin Jungs und Mädels...ich hätte da mal ein mittelschweres problem :D

ich schwebe mit dem Gedanken mir evtl. ein neues Radio zukaufen wenn ich mein US-MP3 nimma flott kriege. Da das aber alles zueinfach wäre muss es folgende Kriterien erfüllen.

-Es muss über die Originalfernbedinung bedienbar sein.
-Das Display sollte Blau beleuchtet sein
-Der Rest der Tasten Rot
-Mp3 fähig
-nachmöglichkeit sollte mein wechsler auch noch benutzbar sein(was ich mir net wirklichvorstellen kann, aber man muss es jamal versuchen :D )
-es sollte keine umsummenkosten

Ich zähle jetzt mal auf euch ;)
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Jetzt definiere mal Unsummen ...


Die Alpine-Geräte sind farbmäßig sehr anpassungsfreudig und auch flexibel, was Lenkradfernbedienungen angeht. Ob deine jetzt passt, weiß ich allerdings nicht. Soundmäßig sind die jedenfalls erste Sahne ... ich selber habe das 9853 drin und bin absolut zufrieden!!!
 

Prowler

Lebende Legende
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
1.853
Alter
42
Ort
Tangstedt(Kreis Stormarn) / SH
Unsummen zu definieren ist mal eher schwiierig bei mir..das kommt gerade auf die aktuelle gemütslage an :D ich werde aber ein teufel tun 400€ oder ähnlich für ein radio auszugeben....ich kenne mich da allerdings net so aus und weiß auch net so recht in welchem preisbereich sowas liegt....
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Kommt auch immer drauf an, was du Musi-mäßig vor hast ... wenn du nur mal hören willst, reicht ein einfacheres Radio ... wenn du mehrere Endstufen ect. dran haben willst oder auf Multimedia schielst, sollte es schon ne Spur besser sein ... und besser kostet auch mehr!!
 

Prowler

Lebende Legende
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
1.853
Alter
42
Ort
Tangstedt(Kreis Stormarn) / SH
Also was das angeht bin ich recht anspruchslos...dvd und son kram brauche ich im auto net, dafür habe ich einen fernseher...und endstufen brauche ich auch net...mein kofferraum ist da um dinge zutranspotieren und net mit hifi gerümpel vollzustellen :D Es reicht mir wenn ich meine Musik laut hören kann :D:D:D
 
C

carhifidepot_steffen

Gast im Fordboard
die kriterien die du nennst bekomst du am besten mit einem 4900er pio erfüllt.
solltest aber bedenken das (wie bei jedem hersteller) du für die adaptierung der lenkrad fb ein zusatzkabel benötigst was je nach hersteller zwischen 10 und 100,-€ schwankt.


mfg
steffen
 
Oben