beleuchtete Schminkspiegel nachrüsten

ollionline

Jungspund
Registriert
22 März 2006
Beiträge
43
Alter
57
Ort
Schönberg
Website
www.zgm-ulrich.de
Hallo Leutz,

Hoffe ich habe in der Suche nichts übersehen, aber diesen Part habe ich noch nicht gefunden.

ich habe mir 2 Sonnenblenen, inkl. bel. Schminkspiegel ersteigert, Mann will sich während der Fahrt ja auch mal schminken..;)))

Meine Frage wäre, kann ich die Zuleitung übe die Innenbeleuchtung, per Dauerstrom anschliessen, oder muß ich das anders machen?

Mein Mondi ist ein 6.98 hat aber schon die einen oder anderen Modifikationen drin, die erst ab 8.98 kamen, wie z.B. die geänderte Lima..**stöhn**

SSD ist leider auch nicht vorhanden.

Schon mal Danke im vorraus

Olaf
 

HAL-J586

Kaiser
Registriert
18 September 2007
Beiträge
1.295
Alter
60
Ort
Bernburg
Die Schminkspiegellampen werden org. vom Dauerstrom der Innnenbeleuchtung versorgt. Also einfach an die Lampe ran.

MfG

Andreas
 
Oben