Kabelverlegung bei beleuchtete Spritzdüsen am Puma

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Leute!!

Ich hätte mal eine Frage an euch. Ihr kennt doch alle die beleuchteten Spritzdüsen für alle Fahrzeugmarken. Das montieren und anschließen ist kein Problem aber gibt es vielleicht hier im Forum Pumafahrer, die sie montiert haben!!?? Denn ich würde gerne wissen, wie ich die Karbel in den Innenraum bekomme zum anschließen oder "wie" oder"was" habt ihr sie montiert bzw. angeschlossen. Mit einem extra Schalter?? Ist wahrscheinlich die beste Möglichkeit.

Danke

mfg

Andi
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
[offtopic]Sorry, aber man kann es echt übertreiben! Schalt mal ein paar Gänge zurück! Ungefähr jeder zweite Beitrag von den Puma Usern wird von dir bearbeitet! Krass![/offtopic]


Zurück zum Thema!!

mfg

Andi
 
Oben