Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original von DonBosco
Ne, aber warum willst du die Tür überhaupt raus haben vielleicht gibts ja nen einfacheren weg das zu machen (was auch immer du vor hast)...
Original von DonBosco
Ne, aber warum willst du die Tür überhaupt raus haben vielleicht gibts ja nen einfacheren weg das zu machen (was auch immer du vor hast)...
Nein geht nicht , habe ich alles schon probiert , ist ja auch schon ein halbes Jahr her.
Geht einfach da drum das ich die Beifahrertüre ausbauen möchte und die Ersatztüre einbauen will.
Da ich davon keinen Plan habe wie ich die Beifahrertüre ausgebaut bekomme frag ich mal in die Runde , vielleicht hat ja jemand einen Tip.
Mann sollte auf jeden Fall zu zweit sein.
Zuerst löst den Stecker im Kabelschlauch. Einfach aufdrehen in der Mitte. Danach musst das Fangband rausschrauben. Sind glaun zwei Torxschrauben. Dann die Sicherungssplinter an den Bolzen mit ner Zange abziehen und dann die Bolzen in den Schanieren mit nem Dorn austreiben.
Das ist alles.... Die Bolzen können etwas nervaufreibend sein, weil die sehr gerne sau fest sitzen.
Eigentlich alles selbsterklärend wenn man die Tür aufmacht und sich das anschaut.