Beifahrertür öffnet und schließt nicht mehr

thbird

Doppel Ass
Website
www.ford-thunderbird.de
Moin dimi4u,

das hört sich ja nicht gut an. Wäre mal interessant zu wissen, ob die Schlösser damals wirklich gewechselt wurden. Mach mal ein paar Bilder wenn Du sie selber wechselst. Ich kann jetzt aber nicht sagen ob man da einen Unterschied sieht, bzw. woran man sie unterscheiden kann.

Gruss Michael

hdc-dragonfly

Kaiser
Website
www.hdc-dragonfly.de
RE: Beifahrer Tür öffnet und schließt nicht mehr

Original von LittleDevil
ich hab das problem dass die beifarertür nicht mehr öffnet oder schließt. wenn ichs mit dem schlüssel abschließe oder von innen per hand ist das kein problem nur mit der fernbedienung geht das nicht.
ich denke mal dass der antrieb fürs elektronische öffnen und schließen im eimer ist. war bei ford aber die wissen nicht welches teil das genau ist. gibts den antrieb einzeln zu bestellen oder nur das komplette schloß?
Stellmotor AUF / ZU ist bestimmt hin.

Siehe diesen Thread:

Ein echtes montagsauto
(Cougar ein echtes Montagsauto)

Nullstrom

Doppel Ass
Website
www.myspace.com
Da es ja schon einen Thread gibt, dacht ich ich stell meine Frage direkt hier. Und zwar macht mein Cougar folgendes:

Wenn ich z.B. zur Fahrertür einsteige, die Tür zu mach und dann mein Beifahrer die Tür zu macht schließt dich das Auto ab d.h. sobald jemand die Beifahrertür schließt, schließt sich das ganze Auto ab.

Geöffnet kann die Beifahrertür dann nur noch von innen oder in dem man den Schlüssel reinsteckt, nach rechts dreht und die Stellung hält, lässt sich die Tür auch am Griff aufmachen.
Wird da das Schloss defekt sein oder müsste man es einfach nur mal reinigen?

Vielen Dank und hoff ich habs einigermassen verständlich erklärt.

Grüße
Flo

Oben