Verriegelung Beifahrertür

Registriert
20 Mai 2010
Beiträge
2
Alter
62
Ort
Berlin
Hallo Freunde,

Ich hab folgendes Problem am Cougar.

Auto verschlossen --- Fernbiedienung öffnet nur Fahrertür.

Auch wenn ich den Schlüssel benutze öffnet nur die Fahrertür.

Wenn Beifahrertür nicht verrriegelt ist, kann ich das Auto weder über Fernbedienung noch über abschliessen Fahrertür verriegeln.

Bei ab und aufschliessen Beifahrertür, öffnet und verriegelt der Cougar wie es sein soll. (Tankklappe + Türen)

Sicherungen sind i.O. 2x Stellmotoren erneuert.

Wer kann helfen? Muss dazu sagen, habe die Katze von anscheinend von einem Hobbybastler gekauft, der hatte sich auch am Schiebedach versucht und die Mechanik versaut.

Gruß

Andreas
 

Draco

Mitglied
Registriert
10 Januar 2004
Beiträge
65
Alter
47
Ort
Leipzig
Das ist der microschalter am schloß. Der gibt kein signal mehr ab, diesen kannst du event. wiederbeleben mit einer reinigung und gangbarmachung. Oder du besorgst dir beim freundlichen einen neuen.
 
Oben