Warnblinklicht aus bei doppelter Verriegelung

Schelz

Jungspund
Registriert
28 September 2014
Beiträge
27
Alter
54
Ort
Thüringen
Hallo liebe Cougar-Gemeinde!

Nachdem mein Cougar in einer Ford-Werkstatt zur Durchsicht war, leuchten die Blinker bei der doppelten Verriegelung nicht mehr zweimal auf.
Normal ist es doch, dass bei doppelter Verriegelung die Blinker zweimal aufblinken und damit wird sozusagen die doppelte Verriegelung bestätigt.
Die Verriegelung funktioniert einwandfrei, alle Türen sind verschlossen.

Nun meine Fragen:
Hat das Nichtaufblinken bei doppelter Verriegelung irgendwelche Nachteile?
Muss man das unbedingt reparieren lassen?

Vielen Dank für Eure Ratschläge und einen schönen Sonntag noch.

Beste Grüße
Torsten
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Ist denn die Doppelverriegelung aktiv? Kannst du die Türen von Innen öffnen?

Nachteile hat eine nicht funktionierende DV nicht, solange man noch einfach verriegeln kann. Die Alarmanlage ist dann schon aktiv.
 
Oben