bedampfde Scheiben

D

diggifee

Gast im Fordboard
Hallo,

weis einer von euch wo beim Ford Mondeo Tunier 05 die Frontscheibe nicht bedampft ist. Es muß doch eine freie stelle geben , wo ich Sat empfang habe. Ich habe zwar ein feste Nav eingebaut, aber manchmal wäre mein mda besser wegen den POI`s.

diggifee

WolfgangTW31

Foren Ass
Wie jetzt? Also ich habe bei meinem MK3 auf dem Armaturenbrett z.B. ganz prima GPS Emfpang - oder was meinst Du? Ich bin schon über 30 und es mag sein dass ich mich mit MDAs oder POIs nicht so auskenne :D

M

Master362

Gast im Fordboard
Ich habe auch keine Probleme mein Empfänger sitzt genau hinter der beh. Fraontscheibe.

H

Hamster

Gast im Fordboard
Habe auch keine Probleme mit den Empfang
Aber was ich komisch finde das mein Radioempfang schlechter wird, sobald mein Navi eingeschaltet ist :idee

M

Master362

Gast im Fordboard
Aber was ich komisch finde das mein Radioempfang schlechter wird, sobald mein Navi eingeschaltet ist

mhh, dazu kann ich leider auch nix sagen bei mir ist alles in einem Gerät. Ich habe die Probleme im Allgemeinen da bei dem Kenwood eine ganze Menge an einstellungen zu machen sind, um zu dem gewünschten Ergebniss zu kommen.
Aber wie heißt es immer so schön "learning by doing" eines Tages wird das Gerät so funktionieren wie es soll.

Oben