Bau- bzw. Lieferdatum

Fritz

Grünschnabel
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
17
Hallo Leute,
im motor-talk.de haben einige Leute Bau- bzw Lieferdatum Ihres MK4 genannt.
Kann man außer über den Händler auch noch anders in Erfahrung bringen ???

Gruß
Fritz
 

EsCaLaToR

Lebende Legende
Registriert
4 März 2005
Beiträge
1.655
Alter
49
Ort
Pratzschwitz
In der Fahrgestellnummer ist der Baumonat und das jahr mit drin. Und wenn er geliefert wurde, sollte ja jeder selber wissen.
 
U

Udo_B

Gast im Fordboard
ich denke, es geht hier eher darum, das vorher rauszubekommen. Die Fahrgestellnummer wird übrigends 10 Tage vor geplantem Baudatum ausgegeben.

Ansonsten kann man an diese Daten nur über den Händler drankommen, oder man kennt jemanden mit dem nötigen Zugang und der Berechtigung. Dazu braucht man die Händler und Order-Nummer.

Udo
 
Oben