Pumadriver1

Eroberer
Bin am streiten mit meiner Freundin wie wir am besten den Basskasten und Verstärker im Kofferraum verstauen. Also ich bin ja dafür ne Holzplatte in den boden zu legen und die Basskiste samt Verstärker drauf zu schrauben jetzt jammert sie, das sie keinen wasserkasten mehr rein bekommt :rolleyes:

Alternative meine sie an der rückbank befestigen ---Veto---
sie hat ne lederückbank da schraub ich doch keine schrauben rein ins blech hinten...............

Habt ihr Vorschläge :D

MFO-Bandit

Mitglied
@Pumadriver1
Schöne Kombination die Ihr da zuhause habt!
Ich fahre auch Puma und meine bessere Hälfte Fiesta Mk6 8).

Was für einen Bass willst du denn unterbringen (10,12,15er?)

Wenn du willst, kann ich Dir gerne mal von unserem Kofferraum ein Bild schicken, da hab ich Ich ihr einen 10er Audio System Bass im Bassreflexgehäuse mit Endstufe im Gehäuse in den Kofferraum gebaut, so das Sie auch bequem einen Kasten Sprudel oder halt Bier :bier: unterbekommt und noch den Einkauf.

Gruß Markus

Pumadriver1

Eroberer
Ich würd sagen die richtige Kombination eben :D

Von 206er peugeot mal auf ein richtiges Auto umgepollt.

Zu der Basskiste, das ist die eine von Blaupunkt die es mal beim Media markt gab, diese hatte sie schon im 206er.......................

Also für Bilder bin ich immer zu haben, bevor es Mord gibt :rolleyes:

heef83@hotmail.com

Danke

MFO-Bandit

Mitglied
Hallo,

habe heute Mittag mal schnell ein paar Bilder gemacht, der Kofferraum sieht zwar aus wie die Sau!
Aber der wird halt für sämtlichen Transport etc. missbraucht .

Hier der Link für die Bilder
Bilder Kofferraum

Habe einfach ein Bodenplatte angefertigt, die so groß wie die Kiste ist und man noch an das Ersatzrad zur Not kommt. Endstufe montiert, einen Deckel mit Schanieren gemacht und das ganze noch mit einem schaufenster fersehen das man auch schön die Endstufe sieht wenn Sie eingeschaltet ist  und das ganze halt bezogen.

Oben