B Säule Verkleidung Wolf

S

sonydj

Gast im Fordboard
Servus,
bei meinen Mondeo rosten die B Säulen Zierleisten ( die schwarzen Dinger außen),nun habe ich Zierleisten von Wolf gekauft .
Nun muss ich meine originale erst entrosten,bevor ich die neuen drauf klatsche....weis jemand wie ich die Dinger abkriege ???
Servus

Shooter

Triple Ass
hi soby,

geh´n die alten überhaupt ab? Müssen die überhaupt ab?
Wo rosten die denn?
Werden die Wolfverkleidungen nicht drübergeklebt?

Mach mal ein paar Pic´s.

Fragen über Fragen, ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mir welche zu kaufen.

Werwolfi

Haudegen
Website
www.die-jungen-wilden.jimdo.com
Ich kann leider nicht mehr nachschaun, weil mein Mondi jetzt weg ist, aber zumindest an den hinteren Türen sind die Verkleidungen gesteckt/geclipst.
Mir ist nämlich mal die Verkleidung von der hinteren tür, fahrtrichtung links, auf der Bundesstraße davongeflogen. Ich hab sie wieder gefunden (allerdings mit erheblichen Lackschäden) und dann einfach wieder draufgeschoben. (daraufhin hab ich mir auch die Wolf-Blenden geholt)

Mach mal die Tür auf und schau dir die blenden an. Die müssten eigentlich nach hinten zum abziehen gehen.
Aber vorsichtig und auf eigene Gefahr. ;)

Die Wolf-Verkleidungen werden dann nur aufgeklebt.

S

sonydj

Gast im Fordboard
Naja abkriegen ist nicht...die sind bei mir so um die Ecke eingewalzt+ reingedrückt....habe erstmal mit Dremel den Rost entfernt, dann Rostumwandler dann Zinnspray dann Spachtel dan Grundierung dann schwarze Farbe und daaaaann Wolf Dinger drauf.....Ja...schaut gut aus
Danke für die Tipps !!! :D

Oben