K

kris

Gast im Fordboard
Hy Leute
Ich hab mir nen bösen Blick angeschweißt aber nicht bis runter sondern nur bis zur sicke jetzt mein problem kann mir jemand sagen wo ich ein gutachten oder ABE bekommen kann
Im vorraus Danke

C

Cosworth25

Gast im Fordboard
gutachten kriegt man beim hersteller meistens kann man sich das gutachten im internet runterladen.

PSYCHO

Kaiser
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
Geschweißten BB muß man eh eintragen lassen. Ist bei der Größe aber kein Problem. Für den von Mattig gibts ein Gutachten - Wenn dein BB nciht tiefer geht, solltest du beim TÜV keine Probleme bekommen.

M

Maik MkV

Gast im Fordboard
Sollte man sich sowas nicht vorher überlegen? :denk

X

xrs2000i

Gast im Fordboard
Wozu denn ein Gutachten! Was für ein Quatsch! Ist doch was selbergemachtes, also ab zum TÜV und fragen ob die es eintragen. Wenn der Nein sagt ab zum nächsten! Sollte aber kein Problem sein bei dem "kleinen" BB!!!

PSYCHO

Kaiser
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
Original von xrs2000i
Wozu denn ein Gutachten! Was für ein Quatsch! Ist doch was selbergemachtes, also ab zum TÜV und fragen ob die es eintragen. Wenn der Nein sagt ab zum nächsten! Sollte aber kein Problem sein bei dem "kleinen" BB!!!
Von Mattig gibt ein eine ABE für den Kunststof BB. Wenn man einen BB in der selben Größe oder kleiner hat, kann der TÜV schlecht wegen der Größe meckern. Damit spart man sich vielleicht die Fahrerei zu verschiedenen TÜVs und ausserdem über 40€ pro Versuch.

X

xrs2000i

Gast im Fordboard
Original von PSYCHO
Original von xrs2000i
Von Mattig gibt ein eine ABE für den Kunststof BB. Wenn man einen BB in der selben Größe oder kleiner hat, kann der TÜV schlecht wegen der Größe meckern. Damit spart man sich vielleicht die Fahrerei zu verschiedenen TÜVs und ausserdem über 40€ pro Versuch.

Boah, Mensch!!! Man fährt ja auch zum TÜV und fragt dort erstmal ob die sowas eintragen! Entweder sagen die Ja oder Nein und das kostet keinen CENT!!! :rolleyes:

Oben