Escort-Patte

Doppel Ass
Registriert
24 April 2008
Beiträge
129
Alter
37
Ort
Heinsdorfergrund
hey leute wisst ihr zufällig wo man nen bösen blick zum anschweißen fürn mk7 herbekommt, oder hat jemand noch was rumliegen, oder ne ganze motorhaube??????
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
im mp meint jemand das die nicht mehr eingetragen werden dürfen!
 

Furbman

Doppel Ass
Registriert
25 Dezember 2005
Beiträge
187
Alter
38
Ort
Hamburg
Wie schon im anderen Thema von dir beschrieben musst du nen netten TÜVer finden.
Normaler Weise ist es ein Eingriff in eine Lichttechnische Anlage. Dieser erfordert ein Lichttechnisches Gutachten.
Was du aber garantiert nicht machen wirst da es um die 900 Euronen kostet und dir nicht garantiert werden kann das du es auch bestehst.

Allerdings bei einem netten Prüfer geht es auch ohne.
Motorhaube auf Lichtkegel stimmt. Motorhaube (mit bösen Blick) zu Lichtkegel stimmt immernoch --> Eingetragen.

Versuch bloß nicht telefonisch dich schonmal zu erkundigen. Kann aus eigener Erfahrung sagen das es wesentlich besser ist hin zu fahren und vor Ort zu nerven. Wurde bei ca 10 TÜV stellen immer abgewimmelt mit *Das machen wir nicht mehr*
 
Oben