wo bekommt man diesen Böser Blick & Tageslicht LED´s

S

SaschaDenzel28

Gast im Fordboard
Hallo



Wollte mal fragen ob es für den o.g. einen bösen blick zu kaufen gibt ??? leider wurde ich im netz bei ebay nicht fündig :-( wo könnte ich denn noch schauen.

habe heute auch an einem anderen Mondeo Tageslicht LED´s gesehn was mir sehr gut gefallen hat bekommt man diese auch fertig oder sollte man nach Conrad und sie dort kaufen zum selberlöten ???bliebe dann nur die frage wegen der Stromversorgung


Mfg Sascha
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
ich kenn nur die:

suchbegriff für ebay

SCHEINWERFERBLENDEN FORD MONDEO AB 2000 *NEU* MATTIG
 

djhell1979

Haudegen
Registriert
5 November 2007
Beiträge
542
Alter
44
Ort
Salzburg
Hatte die blenden für meinen alten MK2 bei DTS bestellt...haben so um die 50 Euro gekostet...selbst lackiert und geklebt...

letzteres hat wohl nicht so hingehauen, eine seite hatte sich damals bei einer Autobahnfahrt und strömenden Regen verflüchtigt...g* naja Schlampigkeit rächt sich halt...
 
B

Black Projects

Gast im Fordboard
Scheinwerferblenden gibt es von Mattig
Tagfahrleuchten, meinst Du sowas?
 
S

SaschaDenzel28

Gast im Fordboard
Tagfahrleuchten ja genau sowas meite ich :) ich finde das richtig schick :) was kostet sowas denn in etwas ?? iund kan man sowas selber einbauen ??? elektrik ist nicht meine stärke :-(
 

Shegi

Doppel Ass
Registriert
23 Oktober 2007
Beiträge
181
Alter
62
Ort
Sachsendorf
Hi Matthias,

das sieht ja echt stark aus - würde mich auch interessieren! :respekt
Wie sieht das mit der Befestigung aus und braucht man dafür eine ABE (in der Zulassung evtl. noch eine Eintragung) ? ?(
Die Kosten sind natürlich auch von Interesse.

Gruß Frank :happy:
 

Rob_Mae

König
Registriert
2 Juni 2006
Beiträge
770
Alter
66
Ist alles schon hundertmal durchgekaut worden, mittels Suche werdet ihr fündigt.

GreetS Rob
 
F

Flipsta

Gast im Fordboard
Original von Rob_Mae
Ist alles schon hundertmal durchgekaut worden, mittels Suche werdet ihr fündigt.

GreetS Rob


da geb ich dir recht...

Schaut euch doch mal die neueren Audis an ;) Dann wisst Ihr woher die TFL sind :wow
Dann könnt ihr im grossen Autkionshaus mal dannach suchen, dann wisst ihr was die Tagfahrleuchten kosten (ca. 250 - 290 Euro).
Dann braucht ihr nur noch ne Stossstange vom Mondeo ST220
und ich glaub ich lüge nicht wenn ich sage vieeeeeeeeeel geduld und geschick.
 
B

Black Projects

Gast im Fordboard
Ja eben, kosten lagen bei mir so bei 300€ ohne Lack und nur weil ich schon eine ST220 Stoßstange hatte.
Wenn jetzt noch jemand Interesse hat, Suche verwenden
 
Oben