Eintragung angeschweißter Böser Blick?

Escort-Patte

Doppel Ass
Registriert
24 April 2008
Beiträge
129
Alter
37
Ort
Heinsdorfergrund
hey leute mir ist hier im board erst geschrieben worden, das man den angeschweißten bösen blick beim mk7 nicht mehr eingetragen bekommt, weis da jemand was drüber ob das stimmt, wäre schlecht weil ich grad dabei bin mir sowas zuzulegen!!!!
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Mach dir eine Schablone von dem Bösen Blick aus Pappe und fahre zum dem Prüfer deines Vertrauens. Der kann dir im Vorfeld grünes Licht geben oder eben ablehnen. Das erpart viel Ärger ....
 

geilerennpflaume

Haudegen
Registriert
8 Februar 2006
Beiträge
547
Ort
Kaki-City
Website
www.ford-freunde-nord.de
Moin,

Jupp, hab ich auch so gemacht.

Der hält die schablone vor den Scheinwerfer und vor den Messapperat.

Die Schablone darf den Lichtaustritt nicht behindern beim Abblendlicht, fernlicht wird zum teil tolleriert.

Sprich beim mk7 mit H4 scheinwerfern sind die graden BB normal nicht zulässig, nur mit den Doppelscheinis, oder Angeleyes mit Höhenverstellung.

MFG
 

Furbman

Doppel Ass
Registriert
25 Dezember 2005
Beiträge
187
Alter
38
Ort
Hamburg
Also bei mir hat der TÜVer extra die Serienscheinis verlangt. Er meinte da befinden sich Abblendlich und Fernlicht an selber position. Und der Lichtkegel wurde nicht getroffen.
Also alles eingetragen.
War aber auch ne mega Rennerei bis ich nen Freundlichen gefunden habe der mir den Einträgt.

MFG
 
Oben