Böser Blick (mal anders)

W

wito

Gast im Fordboard
hi, bin zwar neu im Forum, fahre jedoch schon seit 2.5 Jahren den V6!
Anfangs hab ich äusserlich noch nicht viel gemacht, etz hab ich endlich die NOL Schweller (vorne/hinten/links/rechts) drauf!

habe chon lange mal dieses bild von meinem cougar "gefaket" wollte eure meinung bezüglich des "bösen blickes" wissen! hab mir gedacht die seitlichen weissen reflektoren bräuchte man ja theoretisch nicht!

besten dank für die anregungen

gruss wito

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Hallo erstmal und herzlich Willkommen hier im Fobo und in der
Katzenliebhabergemeinde :happy:

Zum Bösen Blick ... erstens sind die Reflektoren vorgeschrieben und
zweitens gefällt mir persönlich der Böse Blick nicht.

Ich find die Scheinis bestens, so wie sind. Aber das ist nur meine
persönliche Meinung und Geschmäcker sind gottseidank verschieden,
sonst gäbs ja auch nur Einheitskutschen ;)

W

wito

Gast im Fordboard
ich hab mich bisle durchs forum glesen und festgestellt, das dass thema "böser blick" auf verschiedene meinugnen stösst.

grundsätzlich finde ich die scheinferwerfer des cougars klasse,jedoch stören mich ein wenig die weissen reflektoren, wenn sie wenigstens schwarz wären. hat jemand schon erfa gmacht mit scheinwerfer auseinander nehmen, reflektoren schwarz färben?

TheBrain

Foren Gott
looooooooool ich muss mich bekringeln....hihihihihi der fake is so geil :D die felgen :D die bremsanlage und dann die front looooooooool
und keine sorge das is nich böse gemeint, es sieht nur super witzig aus :D :rolleyes: :applaus :bier:

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Original von wito
... hat jemand schon erfa gmacht mit scheinwerfer auseinander nehmen ...
Ja, schau mal hier

-->> Scheinwerfer zerlegen - Innenleben
-->> Frontscheinwerfer innen lackieren?

... reflektoren schwarz färben? ...
Das ist genauso unzulässig, wie das Abdecken ;)

Edit: Ich korrigiere mich dahingehend, dass die vorderen Reflektoren (wenn es denn überhaupt wirklich welche sind, da sie in USA die Positionslichter beinhalten) offenbar doch abgedeckt werden dürfen ... sonst hätten die Scheinwerfermasken, die es bei Mattig und NOL zu kaufen gab, wohl kaum eine ABE bekommen.
Hab das mit den hinteren Reflektoren - die definitiv welche sind - verwechselt :rolleyes:

Wie dass dann allerdings mit einem Lackieren ausschaut, fragst du wohl am besten beim TÜV nach ...

W

wito

Gast im Fordboard
ja das fake is schon bissle "billig" gemacht, hatte kein geld für ne neue frontschürze, da hab ich mir einfach meine original nach unten ziehen lassen :D

nun aber wieder zur sache...

also dass mit dem innenteil lackieren, muss ich mal ausprobieren wenn ich zeit dafü habe,ürde mir schon noch passen.

was meint ihr, was siehr besser aus, innenteil alles schwarz matt, oder wagenfarbe, bei meinem ... dunkel blau?

thx

Chris**

Triple Ass
Mit dem Gedanken hatte ich auch schon gespielt die weissen seitlichen "Reflektoren" zu lackieren. Ich hätte sie aber nur etwas abgetönt. Da gibt es speziellen Lack für. An deiner Stelle würde ich sie schwarz machen, und nicht in Wagenfarbe; meine Meinung. Wenn dann lackier sie aber von innen.

I

It is Napanto

Gast im Fordboard
Original von wito
ja das fake is schon bissle "billig" gemacht, hatte kein geld für ne neue frontschürze, da hab ich mir einfach meine original nach unten ziehen lassen :D

thx

nur im fake oder haste das auch richtig machen lassen ? ^^ wenn ja mach ma real fotos :)

mit dem gedanken spiel ich auch shcon ne zeit ^^

W

wito

Gast im Fordboard
nene das war nur beim fake so, in echt hab ich den NOL ansatz! Hab mal einen Mondeo gesehn der hatte mit blechen nen anasatz selber gebastelt und so die stossstange weiter nach unten gezogen,... sah aber ziemlich scheusslich aus!

wegen den scheinwerfer, ein freund von mir besitzt ne kleine gmbh die sich auf das kleben von werbefolie auf schaufenster/autos etc. speziallisiert hat, er hat mir neustens von einer Folie erzählt von 3M in carbon look, die ziemlich gut biegsam ist, vileicht könnt ich sogar die innenteile der scheinwerfer damit abkleben... ?(

könnt ihr euch vorstellen was ich meine... siehr vileicht nicht mal so schlecht aus?

Oben