automatischer Innenspiegel nachrüsten?

Y

yello

Gast im Fordboard
Hi,
kann man den automatischen innenspielgel nachrüsten? Klar geht alles wenn man nur will :D, aber ist das sehr aufwändig??

Gruß und danke Yello
 

Mick

Foren Ass
Registriert
19 Oktober 2005
Beiträge
454
Alter
50
Ort
Oberlausitz
Sollte kein Problem sein, die notwendige Elektronik sitzt meines Wissens nach komplett im Spiegel, brauchst also nur geschaltenes Plus und Masse über dem Rückspiegel aus dem Dachhimmel zu legen und entsprechend am Spiegel anzuklemmen.

MfG
Mick
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
...und ein Kabel vom Schalter für die Rückfahrleuchte, damit der Spiegel auch wieder klar wird, wenn Du rückwärts fahren willst (denn dann brauchst Du ihn ja vielleicht wirklich)

Sind also 2 Strippen nach oben (Masse ist schon da). Wenn Du Lichtautomatik/Regensensor hat, sogar nur eines, weil geschaltetes Plus auch schon da ist.

Grüße
Uli
 

Mick

Foren Ass
Registriert
19 Oktober 2005
Beiträge
454
Alter
50
Ort
Oberlausitz
...und ein Kabel vom Schalter für die Rückfahrleuchte, damit der Spiegel auch wieder klar wird

Man lernt nie aus! Ist mir tatsächlich noch gar nicht aufgefallen, das der Spiegel im R-Gang automatisch wieder aufblendet. Mensch, hab' ich geile Komfortfeatures an Bord :D :D

MfG
Mick
 

Mick

Foren Ass
Registriert
19 Oktober 2005
Beiträge
454
Alter
50
Ort
Oberlausitz
[offtopic]Deine Schaltplansammlung muß ja beinahe so groß wie das Bundesarchiv sein, ist ja der Wahnsinn! :respekt[/offtopic]

Gut's Nächtle!
Mick
 
Oben