autom. Benzinunterbrechung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RedPuma

Gast im Fordboard
Der Puma soll ja mit dieser autom. Benzinunterbrechung ausgestattet sein.. :idee

nun bin ich verzweifelt am suchen, wo dieser schalter zum rücksetzen sitz. :rolleyes: angeblich soll der auf der fahrerseite link im fußraum in der seitenwand sein..

leider bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden.. :wand :wand
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
41
ich glaub, da muß man die Tepichverkleidung abmachen und man kommt da nicht mal eben so ran
 

Mercury-Cougar

Superposter
Registriert
9 September 2003
Beiträge
2.767
Alter
46
Ort
PI
Der Sitzt unten links sozusagen in der A-SÄule.

hhhmm, normalerweise ist da ein Loch in der Verkleidung, um an den Schalter zu kommen.

Stephan
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Hi Ihr spekulanten *gg

Also der schalter sitzt unten links im Fussraum, ca 15-20 cm vom Türrahmen nach vorne hin...

Am besten den Teppich dort Hochnehmen, sonst kommst bescheiden da dran...

Der ist ca 5x2x2cm gross, oben druff isn roter eunder "knopf" den musste reindrücken und der schalter ist aktiviert..

Wenn du jetzt mit bissle kraft dagegenhaust, wirste merken das der rote "knopf" nach oben hin rauskommt...

Dann ist die Stromzufur unterbrochen und die Pumpe löppt nich mehr....

Reindrücken, alles wieder ok...
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
41
demnach - wenn der rote, runde 'Knopf' nicht gedrückt ist, schaltet sich die Pumpe bei nem Crash auch nicht aus? Hmm - gut, war nämlich am überlegen - wenn einen die Bullen rammen und sich die Pumpe abstellt, ist der Puma als Fluchtwagen ja wertlos - aber wenn man das umgehen kann... :mua

Axel :mp:
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Original von Puma-Axel
demnach - wenn der rote, runde 'Knopf' nicht gedrückt ist, schaltet sich die Pumpe bei nem Crash auch nicht aus? Hmm - gut, war nämlich am überlegen - wenn einen die Bullen rammen und sich die Pumpe abstellt, ist der Puma als Fluchtwagen ja wertlos - aber wenn man das umgehen kann... :mua

Axel :mp:

@Puma-Axel
Wenn der Crashsensor auslöst, kommt der rote Knopf raus und die Benzinpumpe ist stromlos. Dann drückst du den roten Knopf wieder rein und alles ist wieder in Ordnung.

Sprich, wenn der rote Knopf nicht gedrückt ist schaltet sich die Pumpe nicht aus, weil sie ja schon aus ist... :mua :mua :mua
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
Was hast du vor Puma Axel??? :D Gestern die Sache mit dem U-Turn und dem 180° drehen mit nem Fronttriebler und heut die sache mit dem "Bullen Rammen" und Fluchtwagen und so.

Das gibt mir zu Denken :D :D :D
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
41
Naja, mich kotzt im Moment alles an und ich brauche eh Kohle, also wollte ich mich hier in Düsseldorf, im japanischen Viertel bei der Yakuza als Fluchtwagenfahrer bewerben... 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben