Autom, Anklappen der Spiegel beim Schließen

D

Desert

Gast im Fordboard
Servus
wollt mal wissen ob das beim Mk4 möglich ist, d.h. das die Spiegel sich automatisch anklappen wenn man den Wagen verschließt, weil laufend selbst das knöpfchen drücken nervt auf dauer, vor allem da es nicht mehr funktioniert wenn der Motor aus ist und eine tür schon offen.
Fahre nen Tita S 2,5t
 

panko

Haudegen
Registriert
4 Mai 2007
Beiträge
717
Ort
Gettorf
Beim MK3 ist es möglich. Vielleicht hat Ford nicht allzuviel geändert...dann sollte im Fahrerfußraum ein braunes Relais sein, für die Anklappfunktion. Habs ja in der Datenbank beschrieben, nachschauen musste mal selber.
MfG
panko
 
D

Desert

Gast im Fordboard
so alle 6 seiten gelesen ,viel war nicht zu erlesen außer das die neuen das machen, nur ab wann die es machen bzw es möglich ist ist auch nicht ersichtlich :wand
 

Pitt

Triple Ass
Registriert
11 Januar 2004
Beiträge
294
Ort
NRW
Website
www.Mondeo-MK4.de
Hatte mir den Thread nicht durchgelesen.

Nachdem ich es jetzt nachgeholt habe würde ich sagen,ab Bj.7 oder 8/08 ist es möglich.
 
D

Desert

Gast im Fordboard
:ideeja wie gesagt die neueren können es nur wäre es nicht schlecht zu wissen ob es auch bei uns gehen würde meiner ist 05\08 wäre echt schon zu blöd, werd morgen mal mit meinem Ffh telefonieren da ich eh zur 20000 service muss
 
Oben