Also ich wollte mal ein bischen was dazu schreiben ...
Die Anlage ist eingebaut seit Montag , heute bin ich ganz fleissig und viel Probe gefahren und es fährt sich super.
Der 60liter gastank ist leider etwas groß, so dass sich der Kofferraumboden stark wölbt :-/
Allerdings muss ich wohl ncoh mit meinem Werkstattfritzen etwas zusammenrücken.. ich hab ihm deutlich gesagt, wenn sich ein Problem ergibt , soll er mich anrufen ... was macht er .. baut ohne ein wort den großen tank ein, baut ohne ein wort den tankanschluss an die seite und nicht in den tankdeckel....
wobei ich auch gleich die erste Frage hätte
mein meister hat gemeint, er könnte es nicht mit in den tankdeckel integrieren, da er sonst den halben kotflügel (er meinte wohl das Blech dahinte) wegschneiden müsste - genau das bezweifle ich aber, weil im kofferraum auf genau der seite mein ganzer krempel verstaut ist (Feuerlöscher, warndreieck, handschuhe...) das sieht aus als hätte er die verkleidung gar nicht weggebaut
also die frage , ist da hinter dem tankdeckel wirklich so wenig platz ?
Ganz allgemein haben sie die anlage auch recht lieblos eingebaut:
- die plastikspäne vom einbau der schalter liegen noch im fußraum
- der deckel am gastank war nicht festgeschraubt
- kofferraumboden (also gummimatte und filz) lag falsch drin , also einfach nur reingeschmissen - dadrauf dann das reserverad ...
aber gut .. mal guggen wieviel stunden er dann berechnet ...
im motorraum ist alles aber ganz sauber verlegt, das einzige was mir da aufgefallen ist, ist ein schlauch , in dem offensichtlich die gasleitung vom tank kommt , und die ist noch ein bischen fahrt brennheis?! tut das nod?
vielleicht könnt ihr ja ein bischen was dazu sagen
Die Anlage ist eingebaut seit Montag , heute bin ich ganz fleissig und viel Probe gefahren und es fährt sich super.
Der 60liter gastank ist leider etwas groß, so dass sich der Kofferraumboden stark wölbt :-/
Allerdings muss ich wohl ncoh mit meinem Werkstattfritzen etwas zusammenrücken.. ich hab ihm deutlich gesagt, wenn sich ein Problem ergibt , soll er mich anrufen ... was macht er .. baut ohne ein wort den großen tank ein, baut ohne ein wort den tankanschluss an die seite und nicht in den tankdeckel....
wobei ich auch gleich die erste Frage hätte
mein meister hat gemeint, er könnte es nicht mit in den tankdeckel integrieren, da er sonst den halben kotflügel (er meinte wohl das Blech dahinte) wegschneiden müsste - genau das bezweifle ich aber, weil im kofferraum auf genau der seite mein ganzer krempel verstaut ist (Feuerlöscher, warndreieck, handschuhe...) das sieht aus als hätte er die verkleidung gar nicht weggebaut
also die frage , ist da hinter dem tankdeckel wirklich so wenig platz ?
Ganz allgemein haben sie die anlage auch recht lieblos eingebaut:
- die plastikspäne vom einbau der schalter liegen noch im fußraum
- der deckel am gastank war nicht festgeschraubt
- kofferraumboden (also gummimatte und filz) lag falsch drin , also einfach nur reingeschmissen - dadrauf dann das reserverad ...
aber gut .. mal guggen wieviel stunden er dann berechnet ...
im motorraum ist alles aber ganz sauber verlegt, das einzige was mir da aufgefallen ist, ist ein schlauch , in dem offensichtlich die gasleitung vom tank kommt , und die ist noch ein bischen fahrt brennheis?! tut das nod?
vielleicht könnt ihr ja ein bischen was dazu sagen