M

MondeoTDCI

Gast im Fordboard
Ausstattungslinien

Hallo Leute!

Möchte mir nun endlich auch nen neu-gebrauchten Mondeo Turnier zulegen.
Hat jemand von Modelljahr 2003-2004 Details welche Ausstattungen es damals gab (Trend, Futura, Futura Plus etc.)?
Welche Ausstattungen sind zu empfehlen, denn es sollte schon etwas sportliches sein.
Besonders interessiert mich der Unterschied zwischen:

Futura - Futura Plus - Trend

Wenn jemand die entsprechenden Info`s hat wär ich echt unendlich dankbar!

:respekt

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Guten Morgen Tom,

tja, da gibt's viel zu schreiben...

Der "Ambiente" ist die Grundversion, hat wenig Komfort-Extras aber das volle Sicherheitspaket drin.
Der "Trend" ist die mittlere Ausstattung (entspricht wohl dem früheren GLX).
Der "Ghia" hat fast alles an Komfort, was es derzeit so gibt. Ein paar Details gibt's aber auch hier nur auf Sonderwunsch.
Richtig sportlich wird's mit den Varianten "Titanium" und "ST220", aber auch recht teuer.
"Futura" und "Futura Plus" sind Sondereditionen, die es nur eine kurze Zeit lang gab und in Etwa dem "Trend mit Extras" entsprechen.

Aber mach Dir doch selbst ein Bild mit dem "Konfigurator" auf der Ford-Seite hier: Konfigurator

Uli

micha

König
Auch von mir einen Guten Morgen,

ich bitte Dich in Zukunft Beiträge nicht doppelt in verschiedenen Bereichen zu erstellen, da dies nach den Regeln nicht gestattet ist.

§ 2.5.2: Ein Erstellen des selben Themas in verschieden Boards ist nicht gestattet. Ausnahmen hierzu können durch den Administrator genehmigt werden.

Zur Ausstattung vergleiche ich eigentlich immer die verschiedenen Anzeigen bei Autoscout / Mobile.de. Sind zwar auch immer Extras aufgeführt die eigentlich Serie sind aber man bekommt doch ein recht gutes Bild.

Mag1c

Jungspund
Moin,

also ich hab einen Viva 06/2004. Ist von der Standard-Ausstattung etwas unter einem Ghia angesiedelt. Das Innenraum-Design im Alu-Look gefällt mir besser als das Holz-Design vom Ghia.

Ich glaub, ich hab zuhause noch ein paar Prospekte. Falls du es genau wissen willst ...

Gruß
Mag1c

Micky

Superposter
[offtopic]Thema zusammengefügt.

Bitte keine Themen in verschiedenen Foren wiederholen.
§ 2.5.2: Ein Erstellen des selben Themas in verschieden Boards ist nicht gestattet. Ausnahmen hierzu können durch den Administrator genehmigt werden.
[/offtopic]

Oben