Fiesta2003
Haudegen
Hallo,
habe eine Fiesta MK6 1,4 TDCI. Seit kurzem habe ich ein kleines Problem. Und zwar wenn ich ihn kalt starte zum beispiel wenn ich morgens zur arbeit fahre, geht er nach einer Zeit einfach aus . Läßt sich aber sofort neu starten. Das passiert nur 1x beim kalt start und wenn ich ein stück gefahren bin.
War bei meinem Ford Händler um zu fragen ob das über Garantie läuft. Die antwort vom Meister: Kann ich nicht sagen, müßen wir mal sehen.Aber das ist ein bekanntes Problem
. Also er brauchte nur ja oder nein zu sagen. Da ich über Weihnachten nicht soooo viel Geld für eine Reparatur über habe möchte ich schon wissen ob es die Garantie übernimmt. Nachher fahre ich zur Werkstatt und die dicke Rechnung kommt dann. Deshalb dachte ich ich frage vorher. Aber die wissen es selber nicht!
Vielleicht weiß jemand mehr oder kennt das problem selber.
Bis bald
Fiesta2003
habe eine Fiesta MK6 1,4 TDCI. Seit kurzem habe ich ein kleines Problem. Und zwar wenn ich ihn kalt starte zum beispiel wenn ich morgens zur arbeit fahre, geht er nach einer Zeit einfach aus . Läßt sich aber sofort neu starten. Das passiert nur 1x beim kalt start und wenn ich ein stück gefahren bin.
War bei meinem Ford Händler um zu fragen ob das über Garantie läuft. Die antwort vom Meister: Kann ich nicht sagen, müßen wir mal sehen.Aber das ist ein bekanntes Problem

Vielleicht weiß jemand mehr oder kennt das problem selber.
Bis bald
Fiesta2003