Marcy26

Doppel Ass
:happy:
Heee ich hätt da mal eine direkte Frage an die , die vieleicht einen Kompletten oder nur die Endschalldämpfer haben!!!
Wie er klingt beim V6 isses eher ein röhren oder eher dumpf.. oder könnt mann wenn mann sich begeistert beim Fahren auch eine Gänzehaut bekommen :D
Naja und mitlerweile Hat ja auch Remus einen Rausgebracht!!! aber wird sicher noch keiner haben...

PS: ich würde mich auf jedenfall über eure koment's freun und wäre sehr dankbar...
:)

Lg Marcy........

stalk

Kaiser
eher dumpf. Röhren kriegste du vielleicht, wenn du alle Dämpfer weglässt... Das Remus Teil gibts doch schon seit Jahren, oder nicht?

Chris**

Triple Ass
Hab ne kpl. Anlage von Bastuck; Edelstahl mit 4* 90er Endrohren. 4 jahre alt, dumpfer Sound aber nicht so laut. Könnte für mich etwas lauter sein :D
Bin aber auf der Autobahn recht froh dass er kein Golf gedröhne von sich gibt.

wuZ

Kaiser
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
also ich hab ne bastuck anlage ab kat mit den 2 ovalen endrohren. mittelschalldämpfer ist ausgetragen, dafür hab ich das durchgehende ersatzrohr drunter.

sound ist perfekt, für mich jedenfalls. schön tief, dumpf und bassig. vor allem nicht zu laut, aber deutlich präsent 8)

M

Mirco.de

Gast im Fordboard
Hätte noch nen Remus-Endtopf rumliegen!
Wenn du Interesse dran hast kannste dich ja mal melden!
In meiner Galerie kannste sehen wie der unterm Auto ausschaut!
Macht nen ganz netten Sound, schön kernig aber nicht zu aufdringlich!

H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach tach,

Meinen würde ich im unteren Drehzahlbereich eher als Dumpfund im höheren Drehzahlbereich eher als Röhrend bezeichnen.

Das System endet auf 4 72er Rohre und besteht nur aus zwei Enddämpfern mit originalem Mittelschalldämpfer.

Tschüß Hickey.

Nach 500 km Autobahn fängt man auch an zu Röhren

Cougar

Eroberer
Hallo,

ich habe einen Remus Endtopf und muss sagen, für mich ausreichend.

Im Stand blubbert er vor sich hin und ab 3500 Umdrehungen Röhrt er los, muss aber dazu sagen, das ich auch den Austausch Lufti von K&N drin habe.

Seid dem fährt er viel Dynamischer!!

Marcy26

Doppel Ass
Auspuffanlage

Hee also auf jedenfall jetzt schon mal Dankeschön.....
Also könnte mann sagen das ,daß geld nicht unbedingt eine Sinnlose Ausgabe ist???? ;)
Macht es Trotzdem einen grossen unterschied ab Kat,oder nur ESD...???

Roggy

Mitglied
Huhu,

ich schließ mich hier mal an, ich such auch nach ner anderen Auspuffanlage.... sollte auch nen gewissen Klang bieten und ne weile halten.. also am besten Edelstahl....
Wie schaut denn das aus, darf ich überhaupt nen Sportauspuff in verbindung mit nem anderen Luftfilter benutzen?

Und weis jmd. ne Werkstatt die mir die Anlage auch montieren könnte...? =) so im Raum München ^^

Gruß
Martin

wuZ

Kaiser
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
Original von Cougar-St220
Bastuck komplett, mit Y Teil. besser gehts nicht.
hehe, jup :mua

oder ne maßgeschneiderte anlage (einzelanfertigung), sind oft billiger als man denkt. ist aber zeitaufwendiger...

endschalldämpfer sind das teuerste, den rest kann man da gleich mitkaufen, muss eh irgendwann mal runter. und das ersatzrohr bei der bastuck ist billiger als der msd. das ganze kann dir schraubi ausm fobo eintragen lassen. www.auto-heyd.de ;)

also ich habe auch beides eingebaut und eingetragen. manche tüver sträuben sich ein bisschen dagegen, andere tragen es ohne murren ein.
raum münchen kenn ich mich nicht aus. aber vielleicht hilft dir jemand der es schonmal gemacht hat? ansonsten kann das jede beliebige werkstatt. hast dann auch keine mühe mit richtigen auspuff-schellen kaufen usw.

Oben