W

Wishmaster1987

Gast im Fordboard
Hi Leute...

Mir schwebt langsam in den Sinn endlich meine Karre aufzumotzen...habe einen mk 5 Sport...

Ich hatte vor mir auf der Tuningmesse Bodensee (ist doch ein bisschen billiger) eine Auspuffanlage und ein Tieferlegungssatz kaufen..

da hätte ich nur 2 Fragen

ist das zu protzig wenn ich mir eine Auspuffanlage kaufe mit 2 90iger Rohren (einen links und einen rechts)?!?

und wenn ich nicht so ein "Frontspoilerwegschleifer" oder "mit 20 durch die stadt fahrer" sein will und trotzdem mein Auto Tieferlegen will dann reicht doch ein 40 40 Tieferlegungssatz hole oder ist das dann noch zu hoch (bin ein sportlicher Fahrer)

F

Fordtuner

Gast im Fordboard
Also ich hatte nen Gewinde in meinen Fiesta und vorne ganz runter gedreht und bin auf 16 Zoll unterwegs gewesen und das war top von der höhe. aber wenn du nicht allzutief willst dann ist nen 40er ok. aber erwarte nicht allzuviel davon. Wenn dann hol dir lieber nen schönen und gutes Komplettfahrwerk dann hast schon einwenig mehr für deinen sportliches Fahren getan. Oder halt wenn das geld reicht nen Gewinde (ich verkauf gerade eins ;) )

Wegen Auspuffanlage ne ist ok wenn du eins recht eins links machst. ich hatte meinen mittig mit zwei endrohren. Ich denk mal du wirst dann Bastuck nehmen oder selber was anfertigen.

W

Wishmaster1987

Gast im Fordboard
Ja schon klar wär ein Gewindefahrwerk geil ...aber als Azubi???? des geht halt ned so leicht....und soooo viel will ich auch ned ausgeben für ein Fahrwerk...Federn will ich mir eh nicht kaufen wenn dann a komplettes Fahrwerk...Auspuff hab ich noch null Erfahrung von welcher Marke ich mir einen Holen soll....hab nur mitbekommen mit eimem Zectec Motor (oder wie der auch immer heißen mag) soll sich dass richtig geil anhören mit Sportauspuffanlage....

fiestatom

Mitglied
joa ein sportauspuff is schon was feines :D
ich hab nen esd von supersprint drunter. bin super zufrieden damit.
zum richtigen brüllen hab ich ja noch den k&n ;)

es gibt übrigens zwei motoren im sport. einen zetec-s und einen zetec-se.

falls du noch mehr fragen zum sport hast, schau doch einfach mal bei uns rein. dort dreht sich alles um den mk5 sport. :happy:

Oben