Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Das Forum hat eine neue Kategorie: StreetKA. Sie wurde aus dem Breiche "Ka, SportKa und StreetKa" ausgegliedert.

Bitte nicht wundern, Infos folgen dieses Wochenende!
 
T

Thomas R.

Gast im Fordboard
Hallo Guido,

du schreibst: " Ein extra-Forum für den kleinen Roaster "


Da hat sich sich der Fehlerteufel eingeschlichen. :confused


Meinst Du jetzt, Toaster oder Roadster?
Obwohl, wenn Du offen lange genug in der Sonne stehst, könnte durchaus auch ein Toaster aus dem Roadster werden! :sonne :rolleyes


Schöne sonnige Grüße
Thomas
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
@ Thomas: danke für den Hinweis, war schon spät (früh), als ich endlich die Zeit fand, den Plan umzusetzen.

@all: Zitat aus einer PN, die mich erreicht hat:

Seit 8 Jahren gab es zum StreetKa auch ein wunderschönes kleines Board im Netz :



der Treffpunkt der StreetKA Freunde



Wir haben 60 Mitglieder und da Board wurde vom Betreiber selbst programmiert, da er er IT-Experte ist.



Nun möchte der Betreiber aus persönlichen Gründen das Board zum Jahresende schließen.
Ergo dessen habe ich das StreetKa-Forum ausgelagert.
 
Oben