G
Gelbschnerck
Gast im Fordboard
Hallo an alle,
hoffe, mir kann einer weiterhelfen.
Mein Nebelscheinwerfer ( Baujahr ist Ende 2003 - eckige NS-Form ) links ist durch Steinschlag kaputt gegangen, wollte den mal ausbauen, gewackelt hat er schon, nachdem ich eine Torxx-Schraube von unten gelöst hatte, eine weitere Torxx ist an der Rückseite eingeschraubt, als die rauswar, tat sich nichts weiter.
Die Zuleitung hatte ich auch schon abgezogen - aber ich komme nicht weiter.
Ist der vielleicht geklipst oder sind da noch irgendwo Schrauben ?
Man sieht halt als Amateurschrauber nicht allzuviel.
Wer kann mir sagen, wo ich im Raum Dortmund - Essen einen Nebelscheinwerfer als Gebrauchtteil kriegen kann - wäre dankbar für die Info.
Gruß an Forum
Michael.
hoffe, mir kann einer weiterhelfen.
Mein Nebelscheinwerfer ( Baujahr ist Ende 2003 - eckige NS-Form ) links ist durch Steinschlag kaputt gegangen, wollte den mal ausbauen, gewackelt hat er schon, nachdem ich eine Torxx-Schraube von unten gelöst hatte, eine weitere Torxx ist an der Rückseite eingeschraubt, als die rauswar, tat sich nichts weiter.
Die Zuleitung hatte ich auch schon abgezogen - aber ich komme nicht weiter.
Ist der vielleicht geklipst oder sind da noch irgendwo Schrauben ?
Man sieht halt als Amateurschrauber nicht allzuviel.
Wer kann mir sagen, wo ich im Raum Dortmund - Essen einen Nebelscheinwerfer als Gebrauchtteil kriegen kann - wäre dankbar für die Info.
Gruß an Forum
Michael.
Der NSW ist oben mit zwei Laschen eingeklipst. Von außen und von oben her die Laschen mit Gefühl zurückdrücken und ausrasten, dann von hinten den SW nach außen drücken und aus der Führung ziehen. Hast ja eh schon die Leitung abgeklemmt! Haste auch die Motorabdeckung abgenommen? 

:
: