kleena_nb

Doppel Ass
Registriert
1 Mai 2004
Beiträge
145
Alter
40
Ort
Neubrandenburg
Hallo... was muß ich beim Ausbau des Amaturenbrettes bei einen Mk5 beachten??? Wo sind Fallen versteckt?? Sonst noch Tipps und Tricks parat? ?(

MfG Marcus :D
 
M

Mek Fisch

Gast im Fordboard
Fallen und Tricks gibts net -wenn Du ALLE Schrauben entfernt hast geht das ganz leicht.
Ich hab letztens in einer Stunde das Brett ausgebaut und ein anderes wieder eingebaut - geht schon. Ich hab nur festgestellt das daß andere Total schlecht gepasst hat - aber mit etwas drücken wird das auch ...

Auf jeden Fall Lenkrad, Multifunktionshebel, Lüftungsbedieneinheit und Tacho ausbauen, mehr brauchste nich wegzumachen (bis auf die Kabel die in die ZEB gehen).

mal überlegen ... müssten ca. 10 Schrauben sein ... u.a. Torx
 
Oben