Scorpio7777

Eroberer
Mitglied seit
11 August 2004
Beiträge
76
Guten Abend zusammen,

nach vielen Jahren, in denen ich relativ zufrieden mit Ford Fahrzeugen unterwegs war, habe ich nun vor einigen Wochen einen neuen Wagen gekauft.
Es ist kein Ford mehr geworden, da mich kein einziges Fahrzeug der Marke Ford so ansprechen konnte, wie es die Ford Fahrzeuge in der Vergangenheit noch konnten.

Es ist ein nagelneues Fahrzeug, deutscher Produktion, aus dem gehobenen Segment geworden, mit einer Vollausstattung und viel Komfort.
Es hat einen niedrigen Benzinverbrauch und besitzt somit zudem viele ökonomische und ökologische Komponenten. Das war mir sehr wichtig.

Nach vielem Jahren hier im Forum sage ich nun Auf Wiedersehen Ford. Und das mit hoher Sicherheit für immer.
Danke für die Hilfe, die man mir hier gegeben hat.

Gruß
 

der_ast

Megaposter
Teammitglied
Moderator
VIP-Mitglied
Mitglied seit
10 April 2007
Beiträge
8.401
Ich beglückwünsche Dich zu Deiner neuen Errungenschaft und wünsche Dir viele sorglose Kilometer damit.
Bleibst Du uns mit Deinem Erfahrungsschatz weiterhin im FoBo erhalten?

ng
Alex
 

Scorpio7777

Eroberer
Mitglied seit
11 August 2004
Beiträge
76
Hallo und vielen Dank.

Ich habe seit fast 38 Jahren immer Ford Fahrzeug gefahren. Immer die Topmodelle mit dem größten Motor.
Ein Stück weit ist man mit der Marke verbunden und ich finde es auch schade, dass mich derzeit kein Ford anspricht.

Ich werde sicherlich den Markt beobachten. Derzeit würde ich sagen, dass ich wohl in Zukunft keinen Ford mehr kaufen werde.

Ich werde aber, wenn ich darf, weiterhin Mitglied bleiben und hin und wieder vorbeischauen.

Derzeit bin ich mit meinem neuen sehr zufrieden. Und ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass sich das ändern könnte.

Wünsche Dir und Euch allen auch weiterhin viel Freunde mit Euren Fahrzeugen und ein friedvolles neues Jahr.
 
M

Manu

Gast im Fordboard
Das freut mich echt zu lesen, das du uns im Forum erhalten bleibst.
Ich denke jemand mit deiner Erfahrung kann dem ein oder anderen helfen.
Darf ich mal fragen, was denn dein neuer für einer ist?
Wir selber fahren ja auch zwei Autos, und der andere ist kein Ford.
 

Scorpio7777

Eroberer
Mitglied seit
11 August 2004
Beiträge
76
Vielen Dank für die freundliche Antwort.

Über meinen neuen möchte ich hier nicht diskutieren.
Danke für Dein Verständnis.
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
O Vorstellung 1
S Ford Cougar 2
C Ford Cougar 8
Ford_Cougar_79 Ford Cougar 19

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben