W

wotschi

Gast im Fordboard
Wünsche dir mit dem neuen Gefährt viel Glück. Kannst aber jederzeit wieder zu uns zurückkehren . . . :happy:
 

*michi*

Mitglied
Registriert
17 Juni 2005
Beiträge
64
Alter
62
Ort
Hamburg
Website
Ohne Rechtsanwalt
einmal Ford immer Ford :D .....

Bin ja auch so ein infizierter, inklusive intensiver Familienprägung.

Angefangen hat alles mit der "Badewanne" von Ford, den Taunus 17M den mein Vater hatte, dann die ganze Palette, 20M, Granada, Scorpio, Mondeo, ich hatte bislang einen Taunus, einen Sierra und jetzt meinen Mondeo und der nächste wird sicher auch wieder ein Ford werden.

Ich gestehe ich bin ein Fordjunkie.

Gruß *michi*
 

Misterandreas

Haudegen
Registriert
11 August 2006
Beiträge
533
Alter
45
Ort
18437, Stralsund
Website
MisterAndreas.hat-gar-keine-homepage.de
Danke,danke an alle. Es wird zu 95% ein Citrön C5 Break Exklusiv V6. Ich wäre gerne bei Ford geblieben aber halt der Rost ihr wist ja. Und auch ich werde wieder ein Ford fahren aber wann steht noch in den Sternen. Werde ab und zu mal hier vorbeischauen wenn man trotzdem darf. Bis dahin sag Tschau. Andreas F.
 
Oben