Auf Wiedersehen Cougar

Ford_Cougar_79

Foren Ass
Registriert
13 November 2003
Beiträge
370
Alter
44
Ort
Kreis Osterode am Harz
Guten Morgen,

möchte mich hier bei allen Cougar-Fahrer/-inen bedanken und Ihnen alles Gute wünschen!!!
Habe immer gern jeden Tag hier reingeschaut und wurde anfangs mit Rat und Tat unterstützt...oder konnte andern helfen bei Fragen um Tuning etc.

Ich habe am WE meinen geliebten Cougar verkauft...nach über 9 Jahren gemeinsamen Treffen, Ausfahrten und Urlauben!

Hoffe ich darf dennoch beim Cougar Treffen vorbeischaun...

Gruß Björn
 

Suicide

Foren Ass
Registriert
1 Juni 2004
Beiträge
437
Alter
44
Ort
Denkendorf Oberbayern
Wünsche Dir auch alles Gute und weiterhin knitterfreie Fahrten! Was hast Du Dir als Nachfolger zugelegt? Oder bleibts beim Mondeo? Ich werde meinen Cougar nun auch verkaufen, hab den Nachfolger schon auf dem Hof stehen, ein 2003er Mondeo Turnier 2,0 Tdci. So bleib ich wenigstens Markentreu, nunmehr seit über 10 Jahren. Alles Gute!
 

Ammi89

Doppel Ass
Registriert
6 Mai 2010
Beiträge
196
Alter
34
Ort
bei Bitburg
Hey!
Dann mal alles gute.
Schade drumm, war nen schicker Cougar....
Hoffe er ist in gute Hände gegangen.
Was haste dir denn als nachfolger überlegt?
SG
Manu
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Ein Cougar-Urgestein weniger ... echt schade Björn, aber den Gedanken hattest du ja schon länger :(

Nichts dest trotz wünsch ich dir auch mit dem Nachfolger allzeit Gute Fahrt und natürlich bist du immer herzlich Willkommen auf Treffen und überhaupt :happy:
 
C

Cougar Paule

Gast im Fordboard
Hey Liebe Cougar gemeinde

ich muss euch leider sagen das ich mien Cougar als 2 Wagen auch verkaufen werde da mir das nötige kleingeld fehlt um ihn zu Pflegen...
jeder der mich kennt weis wie sehr ich an ihm hänge aber es macht aus rein logischer sicht kein sinn ihn in der Garage verfaulen zu lassen....

wenn jemand interresse hat oder jemand weiß soll mir ne PN schicken

Bilder und daten kommen noch im laufe des Tages in die Verkaufsecke

grüßle Paule
 
C

Cougar Paule

Gast im Fordboard
Ja ich komm schon noch auf die treffen:)

nicht traurig sein bleib euch trotzdem erhalten;)
 
C

Cougar Projekt

Gast im Fordboard
Nun doch! Schade drum!
Aber der Blick geht nach vorn! Wir werden uns mit Sicherheit noch mal wieder über den Weg laufen(fahren).......

Gruss von Sanja und Dennis!!
 

Ford_Cougar_79

Foren Ass
Registriert
13 November 2003
Beiträge
370
Alter
44
Ort
Kreis Osterode am Harz
Hi,

ja hatte schon länger überlegt, bzw schon länger nen Käufer gesucht.
Dafür hab ich jetzt einen gefunden gehabt, wo ich denke das der Cougar in gute Hände kommt...und auch einen Preis bekommen habe, mit dem ich leben konnte!

Ein neuer steht im moment noch nicht zwingend fest, da ich ja noch meinen Mondeo fahre/habe...also bleib vorerst bei Ford! ;-)

Denke auch, dass man sich sicher früher oder später wo wiedersieht...auch wenn nicht mehr so oft wie in der Vergangenheit!

Gruß Björn
 
A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Schade Björn.

Werden uns bestimmt noch übern weg laufen.
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
So ein Abschied ist immer schwer. Vor allem wenn man viel Geld und Arbeit investiert hat. :frown:
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Glückwunsch, dass du ihn endlich losgeworden bist.
Ich schaue mir schon lange mein nächstes Wunschauto an, aber ohne einen guten Preis für den Cougar zu bekommen wird das erstmal nichts. Und einen guten Preis für einen Cougar zu bekommen grenzt an unmöglichkeit. Dafür hast du ja auch lange genug gebraucht.
 

CougarMaaik

Kaiser
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
1.055
Alter
42
Ort
64342 Seeheim-Jugenheim
Tja so schnell kanns gehen Björn.Hab meinen ja auch letzter Jahr verkauft,auch unter dem was ich haben wollte.

Naja was soll ich sagen nach meinem Ausritt zu anderen Marken bin ich jetz am suchen nach nem Cougar.Irgendwie fehlt er mir doch ganz schön der kleine. ;-)
 

CougarMaaik

Kaiser
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
1.055
Alter
42
Ort
64342 Seeheim-Jugenheim
Naja er war immer mein "kleiner" Liebling.
Ich bin ja schon am schauen,will ja nächstes Jahr wieder in Borken dabei sein. ;-)
Aber die Leute haben Preisvorstellungen manchmal da wird mir ganz übel.
 

Chr1Z

Mitglied
Registriert
29 November 2008
Beiträge
50
Alter
36
Ort
76646, Bruchsal
da hatte ich ja richtig glück mit meiner katze hab en echtes schnäppchen gemacht mit meienr katze.unter 50.000km zahnrimen gemacht.... guter zustand... und nicht weit vond en preisen entfernt was die leute sich für nen über 100t km cougar vorstellen bzw evtl sogar noch unter den preisen^^ aber viel glück bei der suche ;) lass dir zeit dann findest schon nen passenden ;)
 
Oben