Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steff666

Grünschnabel
Hi,
Sorry, erst jetzt hier, da mir die Frage doch sehr unter den Nägeln brannte. Hoffe keinem auf den Schlips getreten zu sein, da ich die Reihenfolge nicht eingehalten habe.

Also, als Nachfolger für meinen Probe nun den Cougar.....Sorry, aber nicht wirklich, trauere doch dem Probe ganz schön nach. Hoffe aber, daß wir (der Cougar und ich) uns noch zusammenraufen. Muß wohl erst einmal jede Schraube mit Namen kennen.
Treibe mich hauptsächlich zwischen Aachen und Köln auf der Autobahn herum. Habe schlechte Erfahrungen mit dem Probe in Sachen Ford gemacht und scheint jetzt weiter zu gehen..

So, Schluß mit der Schwarzmalerei, hänge zu sehr an meinen alten Sachen, vielleicht liegt´s daran. Also, kurz, schraube gerne, muß ALLES anfassen, scheue mich vor keiner Herausforderung. Habe über zwei Käfer, zu Ford gewechselt (Taunus, Taunus, Granada) Zwischenstopps über Nissan, SAAB, Volvo und dann wieder zu Ford (Mazda) den Probe und nun den Cougar. Und bevor einer nachrechnet, ja, ich bin nicht mehr der Jüngste!

F

Firegirl

Gast im Fordboard
Hallo!! :happy:

Willkommen bei uns und viel Spaß im Fobo!

Lg Tina

D

Dixie Lady

Gast im Fordboard
Hallo
herzlich willkommen im Fobo :happy:
gruß Lissy

Kawa68

Foren Ass
Website
kawa68.de.tl
c012.gif

Du und der Cougar werden schon noch Freunde !!!

steff666

Grünschnabel
Hey, danke Euch allen für die aufmunternden Worte und die nette Begrüßung.

Immerhin habe ich schon etwas gefunden, was mir deutlich besser am Cougar gefällt: Die Scheiben schliessen wesentlich besser und verursachen auch entschieden weniger Windgeräusche, als beim Probe!

Und wenn er irgendwann doch einmal die versprochene Leistung zeigt, werden wir vielleicht wirklich noch Freunde!

M

Master362

Gast im Fordboard
Moin Moin der Gruß aus dem Norden

Viel Spass hier im Board

Mike :happy:

Ich hoffe das Deine schlechten Erfahrungen nun ausbleiben, nicht weil Du einen Cougar fährst sondern weil Du hier im Board gelandet bist.

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Herzlich Willkommen :happy: und viel Spaß hier im FoBo!!! :applaus :ballon:

Gruß :bier:
Chris

Guido

Megaposter
Gründer
Original von steff666
Hi,
Sorry, erst jetzt hier, da mir die Frage doch sehr unter den Nägeln brannte. Hoffe keinem auf den Schlips getreten zu sein, da ich die Reihenfolge nicht eingehalten habe.
.....

Iwo - hast Dich ja doch vorgestellt ;)

(hallo)

K

Kim

Gast im Fordboard
[schild]Herzlich Willkommen an Board!![/schild]

und viel Spaß hier ... :happy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben