Armaturenbeleuchtung MK I BJ '93

onkeldet64

Newbie
Registriert
10 April 2010
Beiträge
3
Alter
59
Ort
Rostock
hallo erstmal, bin neu hier und hoffe, hilfe zu finden. kann mir jemand beschreiben, wie ich die hintergrundbeleuchtung der drehschalter (scheinwerfer) wechseln kann? das gleiche betrifft die beleuchtung von der tankanzeige (im armaturenbrett) - habe gehört, das soll ziemlich kompliziert sein......
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Hallo und Willkommen im Board :happy:

:kugel Mist, das Ding ist kaputt. Muss also nachfragen:
Um welches Auto handelt es sich denn genau?
.) Marke (OK, wird vermutlich ein FORD sein)
.) Type (Fiesta, Focus, Mondeo, ...)
.) Baujahr (nicht Erstzulassung!)
.) Benzin oder Diesel
.) ...


ng
Alex
 

mustangsvt

Haudegen
Registriert
23 Juli 2007
Beiträge
734
Ort
Lünen
Dafür musst du nur unters Armaturenbrett greifen und die Klammern zusammendrücken und gleichzeitig nach vorne drücken.
Vorher am besten die Abdeckung unterm Lenkrad abschrauben.

Oben rechts/links ist eine Klammer und unten auch zwei :)

Wenn du denn draußen hast siehst du auch schon die Glühbirnchen.;)

Gruß mustang
 

onkeldet64

Newbie
Registriert
10 April 2010
Beiträge
3
Alter
59
Ort
Rostock
vielen dank, und wie ist das mit der beleuchtung von der tankanzeige (hauptarmaturen) ? weisst du da auch was?
 
Oben