C
cougar98
Gast im Fordboard
An die Schrauber im Board,
der ABS-Ring am linken Hinterrad ist bei mir kapput, daher das übliche Problem beim verzögern geht das ABS rein obwohl nix ist.
Neu Nabe mit Radlager + Staubschutzkappe + Mutter = 159 EURO
Frage zur Montage:
Bei der Nabe wurde von eine Mutter mitgeliefert die ähnlich einer Kronmutter ist, der freundliche Verkäufer hat mir aber empfohlen die extra bestellte Mutter zu verwenden welche aus mehreren Blechstreifen besteht und dann zusammengepresst wurde. (Bin davon aber nicht so überzeugt, ist aber auch bei der kapputen Nabe dran)
Was ist nun wirklich besser? Mir gefällt die mitgelieferte Mutter zur Nabe aber besser, durch die drei Nasen sichert die doch auch schön.
Sollte die Verbindung zusätzlich geklebt werden?
Kann wer das Anzugsmoment posten?
Muss der feststehende Radbolzen gegengehalten werden oder ist der eingeschrumpft?
Gruß
der ABS-Ring am linken Hinterrad ist bei mir kapput, daher das übliche Problem beim verzögern geht das ABS rein obwohl nix ist.
Neu Nabe mit Radlager + Staubschutzkappe + Mutter = 159 EURO
Frage zur Montage:
Bei der Nabe wurde von eine Mutter mitgeliefert die ähnlich einer Kronmutter ist, der freundliche Verkäufer hat mir aber empfohlen die extra bestellte Mutter zu verwenden welche aus mehreren Blechstreifen besteht und dann zusammengepresst wurde. (Bin davon aber nicht so überzeugt, ist aber auch bei der kapputen Nabe dran)
Was ist nun wirklich besser? Mir gefällt die mitgelieferte Mutter zur Nabe aber besser, durch die drei Nasen sichert die doch auch schön.
Sollte die Verbindung zusätzlich geklebt werden?
Kann wer das Anzugsmoment posten?
Muss der feststehende Radbolzen gegengehalten werden oder ist der eingeschrumpft?
Gruß