anti theft/autom. Verriegelung

S

ST Südbaden

Gast im Fordboard
Ich hätte gerne bei unserem Mondeo (ST, EZ 03/04) diese automatische Verriegelung beim Losfahren aktiviert. Ich weiss, da gibt es einen link (http://www.fordboard.de/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=29&katid=58&sid=), allerdings stelle ich mich offenbar zu dappisch an...

welchen Hebel muss man ziehen/drücken? den kleinen zum Verriegeln oder den grossen zum Türaufmachen, oder beide abwechselnd??? auf welche Zündstellung muss der Schlüssel - bei unsrem gibts kein OFF/ACC und START/RUN?! Ist das die Beschreibung für den MK3???

Falls jemand beim MK3 die automatische Verriegelung aktiviert hat: Wie ging das???

A

Alex_L.

Gast im Fordboard
morgen,

schau mal in die datenbank. da dteht es m.e. drin. aber vorsicht kann sein, dass du 5 euro überweisen musst:D ne, ist kostenfrei...

S

ST Südbaden

Gast im Fordboard
ja - der link geht in die Datenbank, oder sollte zumindest... irgendwie ist es doch noch zu früh am Morgen...

ich habe versucht, die Anweisung der Datenbank nachzuvollziehen, hab's aber nicht geschafft, eben weil ich nicht weiss, welcher Hebel, und wann welche Zündschlüsselpostition

J

Joe

Gast im Fordboard
Moin!

Der betreffende Hebel ist der "kleine" Verrigelungshebel und "Off" entspricht Stellung "0" der Zündung, "Run" der Stellung "II"

Aslo dann, viel Glück und berichte mal ob es gefunzt hat?

Gruß,

Joe

S

ST Südbaden

Gast im Fordboard
jo - es funzt!!! wenn man weiss, welcher Hebel gezogen werden und wo der Schlüssel stehen muss...

Beim Losfahren kündet jetzt ein sattes "klack" von der Komplettverriegelung, Bollwerk gegen finstere Gesellen in dunklen Ecken... (kleine Frankfurt-Paranoia, hab wohl zu lange dort gelebt um mich alleine in einem zentral-unverriegelten Auto an roten Ampeln in Innenstädten wohl zu fühlen...)

thanx to Micky für den Datenbank-Tip (ich hab bis zum ersten "piep" nicht geglaubt, dass das ernst gemeint ist...) und Joe für die Uebersetzung in MK3-Sprache!

J

Joe

Gast im Fordboard
Gerne!

Übrigens: Wisst Ihr was noch 10000 x geiler ist als Mondi Fahren ?( ?(

Wenn man Papa wird!

Habe seit heute 04:52 Uhr eine kleine (56cm), süße Tochter :D :applaus :D

Joe

S

ST Südbaden

Gast im Fordboard
:happy: :bier: :bier: :bier: :birthday :ballon: :party2:

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!!

Ich kann das voll bestätigen: Unser kleiner Sohnemann ist jetzt 8 1/2 Monate, fängt langsam raupenförmiges Vorwärtsbewegen an, hat die ersten Zähne, brabbelt ständig und liebt seinen Babyhoppser...

Die ersten Wochen werden etwas härter, wenn Du nachts geweckt wirst, das eine Auge aufmachst und denkst "Was denn jetzt schon wieder" und während Du das zweite Auge aufmachst bereits vom Gedanken erfüllt wirst "Ach, die arme Kleine, was kann ich ihr Gutes tun..?!" Der Schlafentzug hat bei mir zu nervösen Zuckungen im Auge geführt, als unser Kleiner dann durchschlief (medizinische Definition: ca 5-6 h am Stück) gab sich das aber wieder.

Egal: Geniess die Zeit, mach viele Fotos und ein frohes Weihnachtsfest!!!

Xrissi77

Foren Ass
Website
-
He auch von mir, Daniel aus Stuttgart, alles gute Patrik(Joe).

Siehst du, schönes Gefühl gell? Ich war gestern auch den ganzen Tag im KH wegen meiner Tochter.. aber eher weil bei der OP was schiefgelaufen ist. Sollte eine OP von 10 Minuten werden(Narkose).
Und dann hats 7 Stunden gedauert!!!
Hab Gott sein Dank hab ich sie grad heim gefahren und sie Rent schon wieder rum als sei nie etwas gewesen....
KINDER SIND SCHON WAS GENIALES.....
He Mondeos, nicht eifersüchtig sein.. aber an Kinder kommt sebst ein Auto nicht ran!!
ODER leute?!

Tzwaen

Foren Ass
na das is doch wohl das schönste weihnachtsgeschenk überhaupt oder?

herzlichen glückwunsch auch von meiner seite aus!! :bier: :musik2:

wenn man eure posts hier so ließt, könnte man glatt neidisch werden 8)...bei mir wird das wohl noch paar jährchen dauern...

naja, was solls...viel spaß wünsche ich! :D

dirk

Eroberer
Original von Joe
Gerne!

Übrigens: Wisst Ihr was noch 10000 x geiler ist als Mondi Fahren ?( ?(

Wenn man Papa wird!

Habe seit heute 04:52 Uhr eine kleine (56cm), süße Tochter :D :applaus :D

Joe

Glückwunsch!!!

Du weisst sicher was noch geiler ist oder?

Ja genau, nen Jungen zu bekommen ;-))

Alles Alles gute und GESUNDHEIT wünsche ich Euch

F

Focus Lady

Gast im Fordboard
Zum Thema "Kinder".... wartet mal ab, wenn sie anfangen zu fordern :mua und ihre bockigen Phasen bekommen :rolleyes:

:ballon: Nein mal im Ernst...Kinder sind schon ne feine Sache. :D Mein herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs... eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch :ballon:

[BLOCK]************ Back to Topic .... ************

Geht das mit der automatischen Verriegelung auch bei dem neuen Focus? ?(
[/BLOCK]

A

Alex_L.

Gast im Fordboard
GLÜCKWUNSCH!

und vorallem alles gute und gesundheit!

die familienkutsche haste ja schon:D

familienkutsche ist bei mir auch schon vorhanden, aber es fehlt noch die familie:D aber bei dem einen geb ich dir jetzt schin recht: papa werden ist sicher noch viel geiler!!!

viel spaß der kleinen familie!

alex

C

computerfouler

Gast im Fordboard
Wir haben 2 davon und einen großen Ford Mondeo, was will man mehr?
Herzlichen Glückwunsch.

C

Chris_2005

Gast im Fordboard
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an den Papa... :)

Nun kann Weihnachten kommen..... :musik2: :musik2: :musik2:

Gruß
Chris :happy:

C

Chris_2005

Gast im Fordboard
...und (Gratulation) natürlich auch an die Mama... :bier:

Gruß
Chris
:happy:

J

Joe

Gast im Fordboard
DAAAAAAAAANNNNKKEE!

Das ist echt Klasse von Euch :D

Hätte nie mit einer solchen Resonanz gerechnet :respekt

Und daher gibt's das Pic mit dem Köpfchen Teil der 56cm großen und 4270g schweren Powerlady (hier links im Bild ;) ) sowie der tapferen Mami:

S

Six-Machine

Gast im Fordboard
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles gute für Euch drei!

Auf dem Bild ist nicht das zu sehen was wir hier üblicherweise als "Baby" bezeichnen, aber coole Sache, so muss das sein in ner guten Community ;)

Xrissi77

Foren Ass
Website
-
Original von Joe
Und daher gibt's das Pic mit dem Köpfchen Teil der 56cm großen und 4270g schweren Powerlady (hier links im Bild ;) ) sowie der tapferen Mami:

Ja mai deine Frau sieht ja richtig geschaft aus.
Als ich sie mal gesehen hab sag sie fitter aus.

War die Geburt so anstrengend?
Erzähl mal Joe

C

christian-christoph

Gast im Fordboard
Von mir natürlich auch "Herzlichen Glückwunsch " an dich und deine Frau

:ballon: :ballon: :ballon:

gruß
cc

cos86

Kaiser
:ballon: Herzlichen Glückwunsch Joe und viel Spaß mit den schlaflosen Nächten den jetzt bist du dran damit sich deine Frau erholen kann.
Frohe Weihnachten....

M

mschmetz2908

Gast im Fordboard
Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" und "alles Gute für die Zukunft"!

Ist wirklich klasse mit Kindern, erst recht wenn so ein 4 1/2 jähriger Zwerg (meiner) die Erwachsenen regelmäßig mit guten Argumenten auskontert.

Oben