Antennen Gewinde lässt sich nicht raus drehen

Mitglied seit
24 Juni 2019
Beiträge
1
Hallo liebe Leute,

ich wollte meine Gummi Antenne tauschen. Das Goldene Gewindestück welches die Verbindung zwischen Buchse und Antenne gewährleistet ist leider verrostet und muss auch getauscht werden.
Leider dreht es sich nur, aber nicht raus. Weder raus, noch rein ?( Ich verstehe das nicht. Was kann ich denn da nur machen 8|
 

RedCougar

Megaposter
Teammitglied
Administrator
VIP-Mitglied
Mitglied seit
12 September 2003
Beiträge
10.212
Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen, da ich den Aufbau des Fußes nicht kenne. Aber hört sich an, als wenn da was abgerissen ist.

Da dies eine modellspeziefische Frage ist und keine zur Bedienung des Forums, verschiebe ich das Thema entsprechend in den C-Max-Bereich
 

der_ast

Megaposter
Teammitglied
Moderator
VIP-Mitglied
Mitglied seit
10 April 2007
Beiträge
8.288
Ich fürchte, Du wirst den ganzen Antennfuß tauschen müssen.
Wie das beim C-Max geht, kann ich Dir leider nicht sagen, aber für den Mondeo gibt es eine Anleitung in der Datenbank. Vielleicht ist der Aufbau ja ähnlich.

Nice Greets
Alex
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben