Ansaugbrücke innen polieren?!

Claim

Triple Ass
Registriert
4 Januar 2006
Beiträge
245
Alter
39
Ort
Sachsen-Anhalt
Ansaugbrücke innen polieren?!

Hallo Cougarfreunde! Kann mir jemand sagen wo man seine Ansaugbrücke von innen polieren lassen kann? Bzw. was das kostet und ob das was bringt?!

gruß Christoph
 

Cougar-St220

Megaposter
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
3.449
Ort
Walldorf (Hessen)
Website
www.facebook.com
RE: Ansaugbrücke polieren?!

Es ist mit sicherheit zu teuer dafür das es 2 PS oder so bringt.
Mach dir lieber das komplette Ansaugsystem und Einspritzdüsen vom ST drauf und lass es mit einem Chip abstimmen.Dann noch eine Bastuck-anlage und nen Sport Schnuffi. Aber bitte keinen offenen Leistungsfresser!!!
 
O

Oly

Gast im Fordboard
RE: Ansaugbrücke polieren?!

Thema wurde "konkretisiert" -> meinKommentar passt nicht (mehr), wie schon nach mir treffend angemerkt, obwohl hier stand das mir dies sehr wohl bewußt ist........... blah :wand
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
hmm ...

dem Themenstarter gings eigentlich um eine Polierung
der Ansaugkanäle "innen" und ob es (Leistungsmäßig) was bringt.
 

cougarman81

Kaiser
Registriert
21 Oktober 2004
Beiträge
1.483
Alter
42
Ort
Leimen
Bringen tuts schon was, aber wieso nicht gleich die größere vom st 200 verbauen?!?!? Die ist poliert und hat nen größeren durchmesser. Dann noch ne größere drosselklappe, nen anderen gaszug und dann noch die software anpassen. Wird unterm strich zwar ein wenig was kosten, aber dann hat man auch was gescheites... 8)
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
RE: Ansaugbrücke polieren?!

Original von Oly
Thema wurde "konkretisiert" -> meinKommentar passt nicht (mehr), wie schon nach mir treffend angemerkt, obwohl hier stand das mir dies sehr wohl bewußt ist........... blah :wand

Nicht beleidigt sein Oly .. war nur vorab klärend bzw. informativ gemeint.

Es steht jeden frei einThema, das in interessiert, zu öffnen
bzw. eine "älteres - treffendes" zu beleben.

Ich möchte nur nicht, dass zu viele Themen durcheinander geschmissen werden.
Ein Forum ist auch ein Infopool, von dem alle User profitieren sollen.
Dies können sie nur wenn sie nützliche Beitrage finden.
 

XR2

Haudegen
Registriert
1 November 2004
Beiträge
612
Alter
38
Ort
REI
Website
www.xr2.de
auf Hochglanz polieren wird überbewertet. Bewirkt sogar oft genug das Gegenteil. Eine leicht rauhe Oberfläche ist sogar besser für den Gasfluß.

Was nie schaden kann ist wenn man die Übergänge von der Brücke in die Kanäle anpaßt und dort Kanten entfernt etc.
 
Oben