Anleitung zum Scheinwärfer schwärzen gesucht

MondeoHengzt

Foren Ass
Registriert
26 April 2008
Beiträge
376
Alter
34
Ort
Munster
Hi,
wie schon geschrieben suche ich eine Anleitung für das schwärzen von den Scheinwerfern beim Focus 2.

Bei meinem Mondeo Mk3 habe ich das schon selbst gemacht.

Hätte gerne soetwas wie eine Beschreibung (Wegen Schrauben, Dichtmaterial usw) zum Schwärzen beim Focus.

Hat jemand sowas noch aufm Rechner oder nen Link?

MFG Timo
 
B

Black Projects

Gast im Fordboard
Würde sagen geht von der Sache her beim Focus wie beim Mondeo. Nur das beim Focus der Scheinwerfer noch festgeschraubt ist.
 

MondeoHengzt

Foren Ass
Registriert
26 April 2008
Beiträge
376
Alter
34
Ort
Munster
Würd mich interessieren, ob beim Focus auch Torx Schrauben hinter den Blinkerkappen sitzen ect. bevor man ausversehen etwas beschädigt.

MFG Timo
 
Oben