ANL Sicherungshalter mit Digitalanzeige

cougarman81

Kaiser
Heute sind meine zwei ANL Sicherungshalter mit Digitalanzeige angekommen. Wie es sein muß wurden die gleich heute in einer nacht und nebelaktion eingebaut. Jetzt hab ich folgendes Problem.
Wenn die Zündung aus ist ist trotzdem Strom auf dem Sicherungshalter, sprich die LCD Anzeige leuchtet.

Meine Frage ist jetzt, kann ich das so lassen oder muß ich schauen dass die Masse von der Anzeige über das Zündschloss geschaltet wird?!?!

Thanx schonmal :happy:

C

carhifidepot_steffen

Gast im Fordboard
kommt darauf an wieviel strom die anzeige zieht und wie oft dein auto länger steht.

ich würde aber die anzeige abklemmen und wenn überhaupt nur bei treffen an haben, sonst ist sie ehr unnütz.

mfg
steffen

cougarman81

Kaiser
Wieviel die zieht weiß ich leider nicht. Werd ich morgen früh sehen :mua

Vielleicht werd ich mir nen kleinen Schalter dazwischen machen und die Anzeige dann nur bei bedarf einschalten.

Wobei es sieht schon nett aus wenn man die Haube öffnet und die Anzeige leuchtet. Hm da fällt mir was ein, man könnte doch n schalter einbauen der beim öffnen der Haube die Anzeige schaltet ?( :wow ?( :rolleyes:

Achim

Megaposter
Original von cougarman81
.... man könnte doch n schalter einbauen der beim öffnen der Haube die Anzeige schaltet ...

Das wäre eine sehr sinnvolle Idee, denn die Anzeige nützt nur,
wenn die Motorhaube offen ist.

:idee

S

Son_of_Thor

Gast im Fordboard
Also eigentlich so unnütz wie ein Kühlschrank am Nordpol.....

Mach dir doch einfach nen Schalter an die Minusverbindung und feddich is das....

Ansonsten besorg dir einen Türöffnungskontakt welche man für die Autotür benutzt und bring diesen an...

Mfg Dirk

D

Dietonight

Gast im Fordboard
Also ich hatte auch eine bei mir drin und die war immer an, hatte auch nie Probs beim Start, wie auch mit einer SP1000 und 2 SP 1700 :D

Oben