X
x1190
Gast im Fordboard
Hallo liebe Mondifahrer!
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen?
habe seit gestern einen Mondi V6 Tunier, ich habe den Mondi bei einem Händler gekauft und er wollte noch AU machen lassen!
Diese ist aber fehlgeschlagen, man sagte Ihm das die Lambdasonde defekt sein soll!
Kann man das überhaubt in 10 Minuten fesstellen ?
Oder kann was anderes defekt sein!
War dann gestern noch bei ATU, war leider die einzigste werkstatt die noch auf war :wand
Mann sagte mir das die Lambdasonde ca. 170 Euro kostet, ich denke mal der Preis bezieht sich auf eine Sonde! nun habe ich aber hier gelesen das der Mondi 2 Davon hat, das wären dann ja schon 340 Euronen :wand
Kann ich den Mondi so überhaubt fahren, oder beschädige ich damit debn Motor?
Laufleistung der Masdhine 113Tsd Km
bei 102 Tsd Km komplett neue Kopfdichtungen Steuerkette und das ganze bremborium!
Hat der vorgänger über 3000 Euronen für bezahlt!
Ich hoffe Ihr könnt schnell helfen, weil ich bedenken habe so zu fahren.
Greetz Wolle
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen?
habe seit gestern einen Mondi V6 Tunier, ich habe den Mondi bei einem Händler gekauft und er wollte noch AU machen lassen!
Diese ist aber fehlgeschlagen, man sagte Ihm das die Lambdasonde defekt sein soll!
Kann man das überhaubt in 10 Minuten fesstellen ?
Oder kann was anderes defekt sein!
War dann gestern noch bei ATU, war leider die einzigste werkstatt die noch auf war :wand
Mann sagte mir das die Lambdasonde ca. 170 Euro kostet, ich denke mal der Preis bezieht sich auf eine Sonde! nun habe ich aber hier gelesen das der Mondi 2 Davon hat, das wären dann ja schon 340 Euronen :wand
Kann ich den Mondi so überhaubt fahren, oder beschädige ich damit debn Motor?
Laufleistung der Masdhine 113Tsd Km
bei 102 Tsd Km komplett neue Kopfdichtungen Steuerkette und das ganze bremborium!
Hat der vorgänger über 3000 Euronen für bezahlt!
Ich hoffe Ihr könnt schnell helfen, weil ich bedenken habe so zu fahren.
Greetz Wolle