Andre1982

Haudegen
Registriert
2 Oktober 2008
Beiträge
571
Alter
41
Ort
Hagen - Hohenlimburg
Na siehste. :D

Und so sind wir alle happy. :)

Vorgestern hab ich auch meine Spiegelkappen vom Lackierer geholt.

Sehen so geil aus. Aber ich glaube, keine Kamera schafft es, diese Farbe perfekt einzufangen. :D

 

2waq

Doppel Ass
Registriert
18 August 2012
Beiträge
107
Alter
46
Ort
Mölln
ich würde mit den dingern immer in rückspiegel schauen ob mich nicht ein airbus a380 überholte bei den signalleuchten :D
 

Andre1982

Haudegen
Registriert
2 Oktober 2008
Beiträge
571
Alter
41
Ort
Hagen - Hohenlimburg
Hat sich wieder ein bisschen was getan.

Heute wurde der Escort endgültig abgemeldet. Zur Probefahrt kam eh niemand mehr. Also noch ein bischen rupfen und dann kommt die Gurke an die Kralle.

Der Golf macht sich derweil auch ganz gut.

Anfang Januar gab es ein Chiptuning. Bin jetzt mit 250PS und 370Nm unterwegs. Läuft. :D

Nachdem ich längere Zeit mir den sogenannten Valeo Rückleuchten rumgefahren bin, hab ich die nun gegen einen Edition30 Heckansatz getauscht und die dunklen Rückleuchten vom R32 bzw Edition30 eingebaut.

Sommerräder sind aber immernoch nicht drauf. Das Wetter lässt das derzeit ja noch nicht wirklich zu.


Das war das Heck mit den Valeo´s und dem Original GTI Heckansatz:




Und so sieht er jetzt aus. Im Prinzip ein Ed30.



 

Andre1982

Haudegen
Registriert
2 Oktober 2008
Beiträge
571
Alter
41
Ort
Hagen - Hohenlimburg
Und hier mal ein aktuelles Foto.

So steht er momentan da.

Leider kommt die Farbe nicht so rüber wie in echt. Ist sehr schwierig zu fotografieren.

Leuchtet halt wie ein Rettungswagen.

 
Oben