Ambiente... janz einfach?!

Z

Zille

Gast im Fordboard
Moinsen...

ich werde das mit der Innenleuchte für die zweite Sitzreihe die Tage in Angriff nehmen... von vorn wandert die Leuchte nach hinten und dafür kommt vorn die Leuchte vom Ghia rein (mit den Leselampen)...

dabei finde ich die Ambienteleuchte vom Passat ganz angenehm... dabei habe ich doch im www was gefunden...

ist euer Rat die Led's in eine Fassung zu packen die sich abhebt, also auf dem Plastikteil am Himmel in den Innenraum "ragt"... oder sollte ich wie auf dem Bild beim Link die Led's "in" dem Plastikteil verschwinden lassen?

Welche Ansteuerung empfehlt ihr? ans Licht von der Schalterbeleuchtung vom Schiebedach?!

hier der Link...

Ambientedingsbumsbeimpassat

DANKE

Achja: Mein Dank und Respekt für die guten Einbauanleitungen bei den Downloads :)
 
Z

Zille

Gast im Fordboard
jojo... habe gerade den mehrseitigen Thread zum Thema Ambientebeleuchtung und S-Max Lampe hinter mir :)

Also ich werde mal versuchen die Leuchte zu kaufen... serienmäßig soll die ja nich soooo sehr auf die Konsole strahlen?! orange lass ich mir aber gefallen...

Das mit der "Dauerleuchte" von den LED's... ich kann doch 12V vom Schiebedach nehmen, oder?

falls alle Stricke reissen wird es ne Ghia-Leseleuchtenkombo mit zwei Fassungen und zwei rote Led's... klar, 5mm, 30° und 6000mcd, oder?

wenn ich in der zweiten Reihe ne Leuchte will, dann mit Einbaurahmen, gelle?

Hinten Leselampen und Ambiente wär natürlich auch was feines... der Zwerg is gerademal 6 Monate... dann haben wir ihn besser im Blick :)

abermals... DANKE
 
Oben