Amaturenbeleuchtung in blau

C

ChillinK

Gast im Fordboard
hy,
das is jetzt zwar bestimmt nich das erste mal das einer auf dieses thema eingeht aber es reitzt mich einfach zu sehr... :D

ich hätte also gern meine komplette amaturenbeleuchtung in blau geändert, nur hab ich nun gehört das es zumindest bei den schaltern für die fensterheber unmöglich sei da man da nich an die birnen rankäme. irgendwie muss das doch möglich sein, will das das grün da wegkommt!!! :wand bei ebay hab ich jetzt auch 2 anbieter gefunden die einem da ein set für schicken wollen, nur hab ich angst das das wieder so ne abzocke is...
 
C

chj501

Gast im Fordboard
Fensterheber... einfach ausbauen, oben den Kopf abheben (ist gesteckt) und die LED abknipsen und andersfarbige reintun... Tutorial... schau Dich mal bei CougarDB.com um... da solltest Du was finden.

EDIT:
UUUPS... sorry... jetzt war ich beim Cougar, anstatt beim Puma...
Aber vielleicht sind die Fensterheber ja ähnlich aufgebaut :mua

Greetz
Chris
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
am besten wird wohl sein ich bau die dinger einfach mal aus und schau mir das mal an... vaddern hat halt nur gemeint da kann man nich ran, die lämpchen wären in den schalter mit eingeschlossen...
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
TAUSEND DANK

danke, sieht zwar nach nem ar*** voll arbeit aus, aber von nix kommt nix :D hätte auch mal selbst auf die idee kommen können auf ner fanpage nach ner anleitung zu suchen *hmpf*
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
aija, werd mich schon irgendwie da durchboxen :tongu2: dachte nur das es beim tacho einfacher geht, wegen andere platine etc pp. hab gehofft da obendrüber sitzen so 'n paar grüne birnchen die ich auch einfach umlöten kann.
 
Oben