Hallo,
zuerstmal die Bitte als Moderator: benutze bitte die EDIT-Funktion und setze Deinen eigenen Beitrag fort, anstatt hintereinander neue Beiträge zu starten. Steht auch so in den Board-Regeln.
So, ich sehe Du kannst mit den Schaltplan-Unterlagen was anfangen. Das macht die Sache etwas leichter, denn ich habe diese Pläne auch.
C361/9 ist im rechten Langstecker auf der Oberseite des Sicherungskastens, also wenn Du ihn heruntergeklappt hast sichtbar. Suche in diesem Langstecker in der linken Pin-Reihe den 4. Pin von oben (egal ob belegt oder leer), dann hast Du ihn.
C361/6 ist in der gleichen Pinreihe der 7. Pin von oben.
C364/9 ist in der gleichen Pinreihe der 4. Pin, diesmal von unten gezählt.
C367/9 ist auf der Unterseite des Sicherungskastens, nicht ganz einfach zu erreichen. C367 ist der 10-polige Stecker auf der linken hinteren Seite dort, Pin 9 ist in der hinteren Pinreihe der vorletzte Pin am Eck.
Der Langstecker geht raus, indem Du ihn vorne ausclippst, hochklappst und dann hinten aushängst. Evtl. musst Du vorher den anderen Stecker auch abmachen, weil sonst dessen Kabel im Weg sind. Der Stecker auf der Rückseite hat eine ganz normale Rastnase, die Du drücken musst. Da Du hier aber sozusagen am elektrischen "Herzstück" des Wagens arbeitest, fallen mit Abziehen von Steckern hier immer gleich mehrere Funktionen aus. Vielleicht ist es sinnvoller, den Strom bei gestecktem Stecker zu messen (mit ausreichend dünnen Messspitzen kein Problem, ansonsten ein Stück Draht von hinten in den Pin reinstecken).
Blöd zu beschreiben und noch blöder, den Pin nach diesen Beschreibungen zu finden, ich weiß. Ich habe Stecker-Beschreibungen in Arbeit, die man dann als Schablone verwenden kann, die sind aber noch nicht fertig. Ich hoffe Du findest es trotzdem.
Grüße
Uli