Alu-Felge Cougar: wer schaut sich mal eine im Internet an ?

Dierk-mit-E

Haudegen
Registriert
29 Juni 2006
Beiträge
510
Ort
Planet Erde
Tach auch....von mir aus hier an die Bildschirme zu Hause !

Wer hätte denn mal Zeit und schaut sich folgende Seite mal an:

http://www.wheelmachine.de/

Oben als erstes den Cougar auswählen...ergibt dann ein Foto..dann bitte Farbe silber nehmen (meine)...Cougar wird groß...

Als Felge hätte ich die (links auswählen) Anzio ----> Drift erkoren.

Nur leider baut das Programm die Felge bei mir nicht ein. Ich bekomme nur rechteckige Quadrate.

Wer sagt mir mal, wie die am Cougar aussieht (bitte wertneutral, Geschmäcker sind verschieden).

Andere Empfehlungen nehme ich aber gerne entgegen.

Schönes WE....Dierk
 

cougarman81

Kaiser
Registriert
21 Oktober 2004
Beiträge
1.483
Alter
42
Ort
Leimen
Denke 5 Speichen wirken darauf gut. Hab zwar keinen silbernen aber auch 5 Speichen... Hier mal n Bild.

 
S

scott_freak87

Gast im Fordboard
hi
hab nen anderen felgenkonfigurator gefunden.. mit deiner felge (anzio drift) in 17zoll schaut das dann so aus:

montage_pkw.pl


gruß christian

edit: das bild funzt net.. also hier der link, dann musste dich selbst durchsuchen ;)
http://www.bmf-gmbh.de/cgi-bin/arc/fr_auswahl.pl
 

PumaVS

Triple Ass
Registriert
29 April 2006
Beiträge
275
Alter
38
Ort
Bad Dürrheim
Ich hab 7 Speichen und find das passt super zum Coaugar




Die Felgen kannste dir in meiner Galerie angucken
 
Oben