hijacker666

Eroberer
Mitglied seit
15 Januar 2003
Beiträge
97
Hi

Soda Leute ich forder euch mal auf geile Pics von getunten Fiestas zu posten ...

von MK1 bis zum neuesten Modell :)
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
naja, was hijacker meinte (denke ich mal) waren pics vom eigenen fiesta, oder täusche ich mich da?
 

hijacker666

Eroberer
Mitglied seit
15 Januar 2003
Beiträge
97
Original von Guido
naja, was hijacker meinte (denke ich mal) waren pics vom eigenen fiesta, oder täusche ich mich da?
nene können ruhig andere auch sein möchte nur gern sehen was es so an getunten bildern fiestas gibt ...
 
G

Gangstahunta

Gast im Fordboard
yoh

Muss mal den Scanner wieder in Gang bringen, ich hab noch 1000 Treffenbilder und als ex-Fiestafahrer
hab ich garantiert auch Bilder von anderen.

:h
 
Beitrag enthält Werbung
 
J

jady

Gast im Fordboard
wieeee :eek: keiner will seinen fiesta reinsetzen? dann mach ich den anfang
 

hijacker666

Eroberer
Mitglied seit
15 Januar 2003
Beiträge
97
ey jadi der ist geil :respekt

Solche Gefährdte sieht man bei uns in Österreich meistens bei Bergrennen da fahren vor allem die alten Teile, Escort, Fiesta usw. aber ist immer wieder geil was die aus solchen Geräten zusammenbasteln :respekt
 
Beitrag enthält Werbung
 
M

Merlin

Gast im Fordboard
Original von hijacker666
@merlin

der sieht gut aus wieso hast denn verkauft ??
Ich habe im Frühling 2000 einen neuen Ford Focus gekauft und der Fiesta ging an meine Freundin weiter. Da wir im Sommer 2001 umgezogen sind, brauchte meine Freundin den "Kleinen" fast nicht mehr. Als wir dann wieder ein Jahr später erneut umgezogen sind, gabs nur noch einen Garagenplatz und der war für mein Focus bestimmt. Da haben wir dann entschlossen, dass der XR2i verkauft wird. 1. Fing er um den Tankeinfüllstutzen und am Heckdeckel an zu rosten, 2. wurde er ja auch nicht jünger und verlor jeden Monat an Wert und 3. stand er nun der Witterung ausgesetzt vor dem Haus. Also haben wir einen Käufer gesucht und gefunden. Der Kleine war mein erster fahrbarer Untersatz und ich hatte viel Spass mit dem Ding, aber ich würde ihn nicht mehr gegen meinen Focus eintauschen. :D
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben